231°
ABGELAUFEN
Kaufland Nostalgie-Wecker und viele andere Nonfood-Artikel
Kaufland Nostalgie-Wecker und viele andere Nonfood-Artikel

Kaufland Nostalgie-Wecker und viele andere Nonfood-Artikel

Preis:Preis:Preis:0,38€
Nur ein Beispiel Kaufland Landsberg bereinigt laut einer Mitarbeiterin wieder seine Nonfood-Abteilung, vielleicht Bundesweit, viele Nonfood Artikel drastisch reduziert der Wecker soll nur ein Beispiel sein...


Nun noch für die Meckerliesen, PVG 1,50 Euro

Beste Kommentare

Der Kaufland in Landsberg Center schließt Ende Januar oder Ende Februar und macht deswegen Abverkauf - sehr unwahrscheinlich das andere Kaufland Standorte gleichzeitig ähnliche Verkäufe machen.
8 Kommentare

Sind die Wecker bei euch in ner Vitrine eingeschlossen?

Verfasser

Jab, waren in einer Vitrine...

Der Kaufland in Landsberg Center schließt Ende Januar oder Ende Februar und macht deswegen Abverkauf - sehr unwahrscheinlich das andere Kaufland Standorte gleichzeitig ähnliche Verkäufe machen.

Verfasser

abaer007vor 2 h, 0 m

Der Kaufland in Landsberg Center schließt Ende Januar oder Ende Februar und macht deswegen Abverkauf - sehr unwahrscheinlich das andere Kaufland Standorte gleichzeitig ähnliche Verkäufe machen.

Das wär hart, dann kann ja das ganze Penzinger Feld inkl. Media Markt einpacken.....
Ich glaube, hoffe Du liegst falsch....

Die Kaufland Inventur war meistens im Februar. Dort macht dann normalerweise jede Kaufland Filiale einen Abverkauf!

Es war schon 2015 in der Presse: augsburger-allgemeine.de/lan…tml - die Schließung ist schon lange klar, Mitarbeiter werden keine mehr eingestellt. Die Apotheke hat Existenzängste und andere Ladenbesitzer auch. Tja... da ist ein Leipziger Investor der dort mehr Geld wittert mit dem Lechland-Center

Verfasser

Ja, so wird ein Schuh draus, das Penzinger Feld bleibt, und die Filiale im Lechland Center macht zu.
Danke für den Tipp...

dani_leinvor 5 h, 11 m

Ja, so wird ein Schuh draus, das Penzinger Feld bleibt, und die Filiale im Lechland Center macht zu. Danke für den Tipp...



Nun, Ende 2017 eröffnet dann ja wahrscheinlich Edeka ihre Apotheke, man hat wohl erkannt das in LL Menschen mit einem besseren Geldbeutel wohnen.
Immerhin - ein Expert soll dann auch kommen.
Bearbeitet von: "abaer007" 6. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text