132°
[Kaufland offline] Wandhalter (u.a. für mehrere Fahrräder) - in verschiedenen Positionen anklappbar (auch vollständig anklappbar) - auch gut zur Reparatur des Rades
8 Kommentare

Wandhalter:

h_c7285135_0.jpg
zv_c7285472_0.jpg
zv_c7285473_0.jpg

VORTEIL: man spart sich so auch den Fahrrad-Reparatur-Ständer (bspw.):
78510BikeProfi.jpg

35 KG ? Passt also wohl nur ohne mich drauf

COLD Nutella fällt immer runter

Als reparaturständer. Na daaaaa. Viel
Spass

labertasche

Als reparaturständer. Na daaaaa. VielSpass

besser als gar nichts

Als Reperaturständer genauso wie der den du als Vergleich gepostet hast unbrauchbar. Beides lappriger Mist ohne richtige Befestigung für das Rad.

scheint ein guter preis zu sein, mal ehrlich wer kauf sowas fürs Fahrrad. jedesmal das Fahrrad hoch und runter heben. oder ne Leiter muß man da auch nicht aufhängen. Die kann man doch gegen die Wand lehnen, wie es jeder macht.
Oder eine Familie mit 2 Kindern , da braucht man gleich 4 stück. jedesmal als Vater die Fahrräder zu heben macht irgendwann kein Spaß mehr.

uschilala

scheint ein guter preis zu sein, mal ehrlich wer kauf sowas fürs Fahrrad. jedesmal das Fahrrad hoch und runter heben. oder ne Leiter muß man da auch nicht aufhängen. Die kann man doch gegen die Wand lehnen, wie es jeder macht.Oder eine Familie mit 2 Kindern , da braucht man gleich 4 stück. jedesmal als Vater die Fahrräder zu heben macht irgendwann kein Spaß mehr.



würde ich so nicht sagen. Wir sehen hier in vielen Neubaugebieten Kleinsthäuser mit einer Garage, welche als Keller fungieren muss.
Daher ist das "an die Wand" hängen, eine gute Idee, wenn man keine über 20kg schweren E-Bikes hat.

Daher ist das Angebot ganz in Ordnung. Und vielleicht passen auch 2 Kinderräder hintereinander auf den Halter?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text