310°
[Kaufland] Original Tabasco alle Sorten 1.89€
4 Kommentare

Natürlich AUTOHOT !

und was heisst hier "viel Spass auf klo" !? das Zeuch ist nötig, um mal ordentlich die "Rohre" durchzupusten !

Kauft euch lieber anständiges Zeug. Tabasco schmeckt hauptsächlich nach Essig und bringt so gut wie keine Schärfe mit.

Immer die gleichen Grundsatzdiskussionen. "Öäh, das is doch nicht scharf und für Mädchen". Schwarz-weiß Denken. Entweder muss man davon Durchfall bekommen, oder es soll garnicht scharf sein. Dazwischen darf es nichts geben. Tabasco könnte ja vielleicht auch Geschmacksgeber sein?!

t
Ben000vor 8 h, 4 m

Kauft euch lieber anständiges Zeug. Tabasco schmeckt hauptsächlich nach Essig und bringt so gut wie keine Schärfe mit.



Hatte auch mal alle durch getestet, ist nich so lecker mit Essig, dann lieber die originale Valentina aus Mexico

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text