283°
ABGELAUFEN
[Kaufland] Parliament Vodka - 0,7 Liter - nur 7,99 EUR
19 Kommentare

neben Green Mark und Purity einer meiner Lieblinge

schmeckt mir gar nicht, Preis ist aber ok

Fand ich eigentlich ganz gut, hab den beim letzten Angebot im Real gekauft.

Geschmacklich der einzige Wodka im deutschen Handel, der dem original russischen Wodka am nächsten kommt. Preis ist heiß. otschen scharko.

Super Preis für einen sehr guten Vodka.

Als gebürtiger Ukrainer muss ich sagen: der bei weitem angenehmste Vodka. Vor allem zum pur trinken. Besser als Absolut.

Sehr geiler vodka, weiß jemand wie oft er destilliert wissen ist?

du meinst wie oft gefiltert?
keine Ahnung, aber es steht auf der Flasche "Milchgereinigt".

Wird im Freundeskreis "Plörrament Vodka" genannt. Aus gutem Grund.

Hier in Gladbeck leider 8,99€

Hot. Guter Wodka zum guten Preis.

Gibt mit Sicherheit bessere Wodkas, jedoch nicht zu dem Preis..

Zum pur trinken gibts nur Absolut finde ich.
Den hier hab ich noch nicht getrunken, aber ich habe den immer irgendwo bei Gorbatschow eingeordnet... also nichtmal zum mischen geeignet Schädel Garantiert. Verbessert mich, wenn ich falsch liege.

sphere

Zum pur trinken gibts nur Absolut finde ich. Den hier hab ich noch nicht getrunken, aber ich habe den immer irgendwo bei Gorbatschow eingeordnet... also nichtmal zum mischen geeignet Schädel Garantiert. Verbessert mich, wenn ich falsch liege.




verbessert also den kopf bekomm ich z.b. von absolut und von dem hier bekomm ich kein bißchen schmerz
und besser als gorbatschow is der allemal
für den preis probier ihn doch mal

Mein Lieblingswodka. Sehr mild, mit 40% und wenig Katerpotenzial.
Habe gestern in Bremen einen Karton gekauft, allerdings für 8,99 € pro Flasche.

40% ist ja schon mal ein gutes Merkmal, im gegensatz zu smirnov oder so einem Fusel

Mich hat in der Preisklasse bisher der Russian Standard am meisten überzeugt (recht viel Eigengeschmack).
Den Moskovskaya fand ich okay (mild, geschmacklich eher unaufdringlich).
Finlandia ging auch gut (nur 1x probiert).
Gut schmeckt mir der Grasovka (wobei das als Bisongrasvodka ja ein bisschen ein anderes Getränk ist).
Kann jemand den Parliament hier irgendwo einordnen?

Geht auch, aber Green Mark ist der Beste! Der einzige von dem man am nächsten Tag der Schädel nicht platzt!

mein lieblingsvodka neben smifnoff!:{

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text