74°
ABGELAUFEN
[Kaufland] Pepsi Cola*, Mirinda, 7UP oder Schwip Schwap* für 0,55 ab Montag 19.10 [Lokal-Niedersachsen]
13 Kommentare

PVG ~0,89 €

hv_c11689327_0.jpg38.png9E2en9z.jpg317925_PEPSI-PEPSI-light-oder-PEPSI-Max_




Wo ist denn der Pepsi Deal von heute morgen hin ?
Dort wurde ja schon geklärt dass es nicht bundesweit 55 Cent sind. In einigen auch 59 Cent.

Er macht das mit purer Absicht, hat keinen Zweck. Armer Wicht der Viper.

flaver77

Wo ist denn der Pepsi Deal von heute morgen hin ? Dort wurde ja schon geklärt dass es nicht bundesweit 55 Cent sind. In einigen auch 59 Cent.



MyDealz hat seine Deals gelöscht wegen Spam, aber hält ihn nicht davon ab es einfach dreist wieder einzustellen.

NetteIdee

Er macht das mit purer Absicht, hat keinen Zweck. Armer Wicht der Viper.


joah einfach spam drücken und gut ist

NetteIdee

Er macht das mit purer Absicht, hat keinen Zweck. Armer Wicht der Viper.



Nutzt ja nichts, er stellt es ja einfach neu ein nach Löschung. Ich bin enttäuscht von den Mods, das so jemand hier machen kann was er will. Eine Sperrung bringt zwar nicht viel weil man sich neu anmelden kann, aber das Anmeldedatum ist auf 2015 und somit eine "Geschichte" verloren.

NetteIdee

MyDealz hat seine Deals gelöscht wegen Spam, aber hält ihn nicht davon ab es einfach dreist wieder einzustellen.



Nur zur Info, wenn genug Nutzer auf Spam klicken verschwindet ein Deal ebenfalls. Das passiert in dem Fall auch ohne Zutun der Moderatoren, so dass der alte Deal ggf. auch nur Nutzerseitig gelöscht wurde.

NetteIdee

MyDealz hat seine Deals gelöscht wegen Spam, aber hält ihn nicht davon ab es einfach dreist wieder einzustellen.



OK, danke für die Info. Dann muss es aber doch technisch möglich sein zu verhindern das exakt der gleiche Deal wieder neu eingestellt werden kann. UND wieso wird ein Nutzer nicht ebenfalls automatisch gesperrt wenn es so viele Beschwerden gegen seine Deals gibt?

NetteIdee

OK, danke für die Info. Dann muss es aber doch technisch möglich sein zu verhindern das exakt der gleiche Deal wieder neu eingestellt werden kann. UND wieso wird ein Nutzer nicht ebenfalls automatisch gesperrt wenn es so viele Beschwerden gegen seine Deals gibt?


Der Deallink geht auf kaufland.de, da wird man wohl nichts verhindern. Bei Einzelangeboten bekommt man sonst eine Hinweismeldung zur Prüfung ob ein Deal bereits besteht, ein doppelt einstellen wird aber technisch meines Wissens nach nicht verhindert.

Für den Rest empfehle ich einen Thread in Diverses und direkten Kontakt zu einem Moderator. Sperren und so weiter sind nach meiner Erfahrung aber sehr selten, es kann man auch Verwarnungen für das Spam-Klicken geben wenn es sich nicht um Spam handelt.

Der Deal ist preislich hier meines Erachtens durchaus attraktiv auch wenn scheinbar nicht vollständig und das mit Absicht.

p1mmelnase

Der Deal ist preislich hier meines Erachtens durchaus attraktiv auch wenn scheinbar nicht vollständig und das mit Absicht.



was meinst du mit nicht vollständig? Ich weiß nicht was du meinst und habe das definitiv nicht absichtlich gemacht.

Viper

was meinst du mit nicht vollständig? Ich weiß nicht was du meinst und habe das definitiv nicht absichtlich gemacht.


Das Ablaufdatum welches du weder als solches eingegeben hast, ist ein Extra-Feld, noch wie lange das Angebot gültig ist im Text erwähnt. Die Verwendung des Ablaufdatums führt z.B. dazu, dass ein Deal automatisch als abgelaufen markiert wird, deswegen kann es nicht schaden das direkt zu verwenden.

Habe den Hinweis in mehreren deiner Supermarkt-Deals bereits gelesen gehabt. Sehe von dir als Antworten leider nur irgendwelche komischen Bilder.

Was ist eigentlich aus dem PC geworden den du bei ebay verkauft hast und der wohl gestohlen war von dem Vorbesitzer von dem du das Teil erstanden hattest?

Also ich hab das früher immer (bei jedem! Deal) gemacht, nur das Problem dabei ist das der Deal dann enweder zu früh oder zu spät als abgelaufen markiert wird. Und man es danach nie wieder auf "nicht abgelaufen" stellen kann.

Also ich hab den Hinweis erst ein einziges mal gelesen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text