Kaufland Pepsi, Mirinda oder Schwip Schwap versch. Sorten 1,5l für 0,49€
905°Abgelaufen

Kaufland Pepsi, Mirinda oder Schwip Schwap versch. Sorten 1,5l für 0,49€

35
eingestellt am 25. Jun 2017Bearbeitet von:"karl_heinz_"
moin
Im kaufland bekommt ihr ab 29.06 Pepsi, Mirinda oder Schwip Schwap versch. Sorten 1,5l zu einem recht guten preis!
vgp ca
oft 69cent
selten 59cent
ganz selten 49cent
1015268.jpg
auf speziellen wunsch von jogginghose85
1015268-icEhd.jpg


Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Cool wäre gewesen, wenn du "69cent" gelb markiert, "59cent"grün markiert und "49cent" lila markiert geschrieben, hättest.
Bearbeitet von: "jogginghose85" 25. Jun 2017
35 Kommentare
Waaas? Kein 7up dabei?
Cool wäre gewesen, wenn du "69cent" gelb markiert, "59cent"grün markiert und "49cent" lila markiert geschrieben, hättest.
Bearbeitet von: "jogginghose85" 25. Jun 2017
jogginghose8525. Jun 2017

Cool wäre gewesen, wenn du "69cent" gelb markiert, "59cent"grün markiert u …Cool wäre gewesen, wenn du "69cent" gelb markiert, "59cent"grün markiert und "49cent" lila markiert geschrieben, hättest.

Hah! Borderlands reference
Warum wird das unter freebees angezeigt?
ICH BIN ein KROKOMITGLIEd ich nehm nur gratis sachen mit :P und das ist keiner
So selten aber nun auch wieder nicht für 49 Cent.

Ich geb aber mal plus.
vgp sind eher so gestaffelt:
oft 59cent
selten 55cent
ganz selten 49cent

Preis ist aber hot, man bei Kaufland dann in der Regel nur die exakt genannten Sorten reduziert sind (also bspw. nicht Pepsi Light, Mirinda Light etc.)
kontor25. Jun 2017

Waaas? Kein 7up dabei?


Ich denke trotzdem, dass 7up mit im Angebot dabei ist! Zumindest ist das bei unserem Kaufland immer so
jogginghose8525. Jun 2017

Cool wäre gewesen, wenn du "69cent" gelb markiert, "59cent"grün markiert u …Cool wäre gewesen, wenn du "69cent" gelb markiert, "59cent"grün markiert und "49cent" lila markiert geschrieben, hättest.



14294696-9zJPr.jpg
Den Preis für die Schwip Schwap gibt's bei Lidl an diesem "Super Samstag" auch
Bearbeitet von: "littleImp" 29. Jun 2017
Sind da auch die Zuckerfreien dabei?
Ein Hoch auf den Zuckerschock!
Gibt's auch im Rewe NRW auch mit 7 up zum selben Preis

mydealz.de/dea…660
Bearbeitet von: "kotsammler" 29. Jun 2017
oder einfach mal öfter Wasser trinken und giftige Plörre im Regal liegen lassen..
Wer sowas trinkt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Wenn der Deal schon was Besonderes ist, dann schreib dabei das es den selben Preis diese Woche auch bei REWE Dortmund und Rewe "Ihr Kaufpark" gibt HIER DAS ANGEBOT.
Dann haben auch die was davon die keinen Kaufland in der nähe haben oder Payback Punkte sammeln.

ich finde einen bundesweiten Kaufland-Deal deutlich besser als wenn der Rewe Buxtehude irgendwas im Angebot hat.
am besten noch mit extra 10km zum nächsten markt
noqipu29. Jun 2017

ich finde einen bundesweiten Kaufland-Deal deutlich besser als wenn der …ich finde einen bundesweiten Kaufland-Deal deutlich besser als wenn der Rewe Buxtehude irgendwas im Angebot hat.


Ja, aber den Deal Ergänzen kann man ja.
Schade, kein Gazoz....
guellegure29. Jun 2017

Wer sowas trinkt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.


Willst du das mal genauer erklären? Was trinkst du denn so? Kaffee, RedBull oder wirklich nur reines Wasser mit Fruchtscheiben?
myzocker29. Jun 2017

Ja, aber den Deal Ergänzen kann man ja.


Da hat der Dealersteller aber viel zu tun, wenn er jetzt für jede Region die regionalen Angebote ergänzt.
btw. Rewe Berlin 2 Liter für 69 Cent
flaver7729. Jun 2017

Da hat der Dealersteller aber viel zu tun, wenn er jetzt für jede Region …Da hat der Dealersteller aber viel zu tun, wenn er jetzt für jede Region die regionalen Angebote ergänzt.btw. Rewe Berlin 2 Liter für 69 Cent


Die 2l für 69cent sind sogar Bundesweit bei Rewe, mal abgesehen von Rewe Dortmund, aber die zählen ja nicht
2l für 65 Cent aktuell bei NORMA, zumindest Schwip Schwap



14314786-IRgXl.jpg
Bearbeitet von: "Grf.Grf" 29. Jun 2017
49ct zu viel für diesen Zuckermüll!!!
mila8729. Jun 2017

Willst du das mal genauer erklären? Was trinkst du denn so? Kaffee, …Willst du das mal genauer erklären? Was trinkst du denn so? Kaffee, RedBull oder wirklich nur reines Wasser mit Fruchtscheiben?



Kann ich Dir sagen: Kaffee, Tee (kalt und warm) sowie Wasser. Dieses Zeug hier ist Abfall. Es sorgt dafür, dass schon Kinder fett sind bzw. werden, und die dumme Menschheit säuft es. Und niemand macht sich Gedanken darüber, warum fette Psychos mit der Feuerwehr aus ihren Wohnungen geschnitten werden müssen - das liegt zu einem ganz großen Teil daran, dass es gesellschaftlich akzeptiert ist, diesen Müll zu sich zu nehmen.
Am Samstag bei Lidl für 44cent ...
Tja hat wohl jeder im Angebot daher wohl kein "Highlight" DEAL
Leider keine Light Produkte im Angebot
7up war in meinem Kaufland auch für 49Cent
Yodada30. Jun 2017

7up war in meinem Kaufland auch für 49Cent



Alternativ bei Netto für 59 cent.
7up
kontor25. Jun 2017

Waaas? Kein 7up dabei?



Doch 7UP ist dabei (nur nicht aufgelistet) habs heute gekauft.
Firey30. Jun 2017

7up Doch 7UP ist dabei (nur nicht aufgelistet) habs heute gekauft.

Jep! Hab ich auch..
guellegure29. Jun 2017

Kann ich Dir sagen: Kaffee, Tee (kalt und warm) sowie Wasser. Dieses Zeug …Kann ich Dir sagen: Kaffee, Tee (kalt und warm) sowie Wasser. Dieses Zeug hier ist Abfall. Es sorgt dafür, dass schon Kinder fett sind bzw. werden, und die dumme Menschheit säuft es. Und niemand macht sich Gedanken darüber, warum fette Psychos mit der Feuerwehr aus ihren Wohnungen geschnitten werden müssen - das liegt zu einem ganz großen Teil daran, dass es gesellschaftlich akzeptiert ist, diesen Müll zu sich zu nehmen.


Ist doch auch Pepsi Max dabei. Und komm mir jetzt bloß nicht mit Süßstoff ist krebserregend.
guellegure29. Jun 2017

Kann ich Dir sagen: Kaffee, Tee (kalt und warm) sowie Wasser. Dieses Zeug …Kann ich Dir sagen: Kaffee, Tee (kalt und warm) sowie Wasser. Dieses Zeug hier ist Abfall. Es sorgt dafür, dass schon Kinder fett sind bzw. werden, und die dumme Menschheit säuft es. Und niemand macht sich Gedanken darüber, warum fette Psychos mit der Feuerwehr aus ihren Wohnungen geschnitten werden müssen - das liegt zu einem ganz großen Teil daran, dass es gesellschaftlich akzeptiert ist, diesen Müll zu sich zu nehmen.


Alter Schwede, komm mal wieder runter. Zu viel Zucker macht fett, wir wissen es.
Zu wenig macht aggressiv, danke fürs Beispiel.

Und wie immer gibt's die goldene Mitte.

PS:
14334011-rb7hF.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text