143°
ABGELAUFEN
Kaufland Philips BDP 2930 Blu-ray Disk Player

Kaufland Philips BDP 2930 Blu-ray Disk Player

ElektronikKaufland Angebote

Kaufland Philips BDP 2930 Blu-ray Disk Player

Preis:Preis:Preis:59,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Diese Woche im Angebot, einfacher Player, laut Rezensionen bsl Geräusche beim Einlesen, bei der Wiedergabe aber sehr leise!

*Blu-ray Disc-Wiedergabe für gestochen scharfe Bilder in Full HD, 1080p bei 24 Bilder/Sek. für kinogleiche Bilder
*Zertifiziertes DivX Plus HD für High Definition DivX-Wiedergabe & Dolby TrueHD für HiFi-Sound
*USB 2.0 zur Video-/Musikwiedergabe von USB-Flash-/Festplattenlaufwerken & EasyLink zur Steuerung aller HDMI-CEC-Geräte über eine einzige Fernbedienung
*Untertitelverschiebung für Breitbild ohne fehlende Untertitel
Ich weis, nicht die Super Ersparnis, gibts sonst ab 65€.
Allerdings sollte man berücksichtigen, daß Kaufland auf technische Geräte 3 Jahre Garantie gibt, und wenn es mal dazu kam hatte ich mit dem Service keine Probleme.

Ich habe diverse Läden kurz gecheckt, Jena, Berlin, Hamburg, sollte bundesweit sein. Falls doch irgendwo nicht - bitte einen Kommentar hinterlassen.

Amazon: amazon.de/Phi…1-1

19 Kommentare

[Klugscheiß ON]
Blu-ray ohne E
[Klugscheiß OFF]

X)

Korrigier mal "Blueray" in "Blu-Ray" in der Überschrift, dann editier ich den Kommentar hier weg und alles ist gut

Danke, lass ruhig stehen als Mahnung

ortografisch korrekte schreibweise ist blue-ray... Lasst ja den dealersteller in ruh und klugscheissert nicht rum ;-)

orthographisch

kein 3D !!!

COLD

Na, ja - bei Idealo auch nur 5-6 Euro mehr (dafür geliefert).....

DrKuraz

orthographisch

immer diese kleinen handydisplays. aber danke für die korrektur herr lehrer.

kartoffelkaefer

Na, ja - bei Idealo auch nur 5-6 Euro mehr (dafür geliefert).....


Ja,sag ja, keine Megaersparnis. Aber wer eh beim Kaufland vorbeifährt kann sich das Geld sparen und hat dann 3 Jahre Garantie von denen und nicht nach 1/2 Jahr nur noch Gewährleistung. Unter der Konstellation fahr ich da morgen vorbei und spare mir das Geld und im Falle eines Defektes den Ärger mit Versand. MfG

Zwei unterschiedliche Philips Blu(e)-Ray-Player innerhalb eines Jahres defekt - und das bei mäßiger Benutzung.
Mir kommt keine Philips-Möhre mehr in´s Haus...

leute... die besten player sind der oppo 103 und 105! und ruhe ist

tiesto30

leute... die besten player sind der oppo 103 und 105! und ruhe ist



Watt iss´n oppo`?

sagenhaft hässliches Gerät, wer stellt sich das den ins Wohnzimmer?

Naldofarucco

sagenhaft hässliches Gerät, wer stellt sich das den ins Wohnzimmer?



ganz davon abgesehen, dass ich oppo nicht kenne, aber Funktionalität/Stabilität geht vor Design. Wozu gibt es Schränke.

Naldofarucco

sagenhaft hässliches Gerät, wer stellt sich das den ins Wohnzimmer?


In nem gescheiten Heimkino ist abgedunkelt, da sieht man nix mehr davon
Und in einem Heimkino für fortgeschrittene, zieht man hinten eine Zwischenwand ein, einzig mit einem Guckloch für den Projektor und man hat die Hardware komplett hinten im Technikraum stehen, so ist sie optisch und akustisch abgeschirmt.

... alles Anfänger hier auf MyDealz ^_^

neutron0815

tiesto30 leute... die besten player sind der oppo 103 und 105! und ruhe ist Watt iss´n oppo`?



dann guck mal im netz nach oppo bluray playern! sind die besten player überhaupt!

tiesto30

leute... die besten player sind der oppo 103 und 105! und ruhe ist


Nen Bd Player der so ab 700 losgeht wen ich es noch richtig im Kopf habe .
Ob man es braucht ka

cheap jerseys wholesale jerseys china cheap jerseys

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text