[Kaufland Potsdam] Sony NW-WS413 Sport-Walkman 4GB (kabellos, Wasserdicht, Staubdicht) schwarz
170°Abgelaufen

[Kaufland Potsdam] Sony NW-WS413 Sport-Walkman 4GB (kabellos, Wasserdicht, Staubdicht) schwarz

7
eingestellt am 22. Jun 2017
Im Kaufland gibt es aktuell den Sony NW-WS413 Sport-Walkman 4GB (kabellos, Wasserdicht, Staubdicht) in schwarz zum Tiefstpreis von 59,99 Euro. Nächster Idealopreis 90,90 Euro mit VSK.

4 Amazonsterne bei 155 Bewertungen.


Der Deallink führt zur ausführlichen Beschreibung bei Amazon und ist nicht selbst der Deal.


Beschreibung:



SONY NWWS413 Walkman (4 GB, Schwarz)

Der Sport-Walkman ist mit seinem salzwasser- und staubgeschützten Gehäuse ein perfekter Begleiter für den Strandurlaub.
Beim Schwimmen verwendbar: Wasserdicht bis 2 m Tiefe – sogar in Salzwasser
- Optimierte Ergonomie: V-förmiges Nackenband, leicht und klein
- Bereit für Staub, Schmutz und für Extreme (von -5°C bis 45 °C)
- Bis zu 12 Stunden Akkulaufzeit
- Geschlossenes System bei dem die Steuereinheit am Ohrhörer integriert ist


Zusätzliche Info
Sony AngeboteSony Gutscheine

Gruppen

7 Kommentare
Verfasser
14264845-bZo2O.jpg
hot, super Preis, leider zu weit für mich
Verfasser
SchnaeppchenSchwabe22. Jun 2017

Ist bundesweit und gibt schon nen Deal dazu:Guckst du hier!


Hab diesmal tatsächlich nicht geguckt, ob er schon vorhanden, sorry.
SchnaeppchenSchwabe22. Jun 2017

Ist bundesweit und gibt schon nen Deal dazu:Guckst du hier!


Tausend Dank, dann fahre ich da nachher hin
Zum laufen/joggen sind die Dinger leider meiner Meinung nach völlig unbrauchbar. Hatte mir sie vor drei Wochen gekauft und war einige Runden im Wald damit unterwegs. Leider war der Trittschall so stark, dass ich von der Musik fast nichts gehört habe. Mir war dieser Effekt natürlich bewusst, habe aber gehofft, dass er dank fehlender Kabel nicht so stark ist wie bei gewöhnlichen In-Ears. Das war nicht der Fall... Gingen dann leider wieder zurück zu Amazon. Obwohl das Konzept ansonsten klasse ist. Keine Kabel, kein weiteres Gerät, geringes Gewicht, relativ bequem. Wenn Sony mal eine Version mit Ear-Buds statt In-Ears auf den Markt bringt, bin ich auf jeden Fall dabei.
Kingie22. Jun 2017

Hab diesmal tatsächlich nicht geguckt, ob er schon vorhanden, sorry.

Kein Problem, lieber nen Deal doppelt als gar nicht eingestellt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text