Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Kaufland] Princess Waffeleisen "bubble" 700W perfekt für "Waffeltüten"
377° Abgelaufen

[Kaufland] Princess Waffeleisen "bubble" 700W perfekt für "Waffeltüten"

14,99€29,99€-50%
20
eingestellt am 19. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Kaufland bekommt ihr ab dem 27.05 bis zum 29.05 ein Waffeleisen von Princess und zwar in der "bubble" Ausführung.
Diese Waffeln eignen sich auch super zum "Waffeltüten" Formen...was ja jetzt total im Trend liegt.
1381313-ToMy8.jpg
-Antihaftbeschichtung
-man erhält knusprige Waffeln mit Luftblasen
-Backfläche ca. 20 (Duchmesser).
- 700W
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wohl eher "Beulenpest"
20 Kommentare
Wohl eher "Beulenpest"
RaspiNutzer19.05.2019 10:54

Wohl eher "Beulenpest"


Noch nie so hässliche Waffeltüten gesehen...
Geschmacklich wirklich geiler als normale Waffeln, weil die "Bubbles" ein geile Konsistenz haben. Mega Deal!
lecker
Memphis0219.05.2019 11:29

Geschmacklich wirklich geiler als normale Waffeln, weil die "Bubbles" ein …Geschmacklich wirklich geiler als normale Waffeln, weil die "Bubbles" ein geile Konsistenz haben. Mega Deal!


Unterschreib ich so. Und für gewöhnlich sind die Geräte auch gut teuerer.
Ich kenne zwar auch keine Waffeltüten, aber nur 700W finde ich bedenklich. Wir hatten auch mal so eins, um den abgebildeten Bräunungsgrad zu erhalten, dauerte es min. 10min. Unter 1200W nutze ich kein Waffeleisen mehr.
Memphis0219.05.2019 11:29

Geschmacklich wirklich geiler als normale Waffeln, weil die "Bubbles" ein …Geschmacklich wirklich geiler als normale Waffeln, weil die "Bubbles" ein geile Konsistenz haben. Mega Deal!



Aha, in Bubbles ist für gewöhnlich Luft...





Diese Waffeln eignen sich auch super zum "Waffeltüten" Formen

Wieso auch, wozu eignen sie sich denn sonst?


was ja jetzt total im Trend liegt.

Ach und ich dachte das war 1996, ist das aktuell wieder der Fall?
Ich habe von diesem Trend noch gar nichts mitbekommen, wo bekomme ich dazu weitere Informationen...
HeaDFiX19.05.2019 11:20

Noch nie so hässliche Waffeltüten gesehen...



Mich irretiert da eher das ganze Gemüse ... wo bleibt das Eis
Ist doch ein Pelmeni-Maker
Memphis0219.05.2019 11:29

Geschmacklich wirklich geiler als normale Waffeln, weil die "Bubbles" ein …Geschmacklich wirklich geiler als normale Waffeln, weil die "Bubbles" ein geile Konsistenz haben. Mega Deal!



Und ich dachte immer, der Geschmack und die Konsistenz hängen nur von den Zutaten des Waffelteigs ab, weil alle Waffeleisen dasselbe Prinzip verfolgen: Zwei heiße Eisen, zwischen denen der Teig erwärmt wird.
Magicforce19.05.2019 12:46

Aha, in Bubbles ist für gewöhnlich Luft... Diese Waffeln e …Aha, in Bubbles ist für gewöhnlich Luft... Diese Waffeln eignen sich auch super zum "Waffeltüten" FormenWieso auch, wozu eignen sie sich denn sonst?was ja jetzt total im Trend liegt.Ach und ich dachte das war 1996, ist das aktuell wieder der Fall? Ich habe von diesem Trend noch gar nichts mitbekommen, wo bekomme ich dazu weitere Informationen...


Zu 1: Man kann sie entweder so essen oder eine Waffeltüte Formen...das ist nicht bei jeder Waffelform selbstverständlich.

Zu 2: Zu dem Wagfeltütentrend gibt es massig Informationen bei google, aber ich suche gerne eine Seite raus:
bonnandtravel.de/201…nn/
Perfekt für Takoyakis!

Magicforce19.05.2019 12:46

Aha, in Bubbles ist für gewöhnlich Luft... Diese Waffeln e …Aha, in Bubbles ist für gewöhnlich Luft... Diese Waffeln eignen sich auch super zum "Waffeltüten" FormenWieso auch, wozu eignen sie sich denn sonst?was ja jetzt total im Trend liegt.Ach und ich dachte das war 1996, ist das aktuell wieder der Fall? Ich habe von diesem Trend noch gar nichts mitbekommen, wo bekomme ich dazu weitere Informationen...


Ne, also das scheint mir wieder eine Meinung zu sein, bei der wenig Eigenerfahrung dahinter steckt. In den Kugeln ist keine Luft. Dadurch, dass der Teig dort dicker ist, bleibt es innen schön cremig und lecker, während die Engstellen und der Rand schön Cross sind.

Man nutzt hier auch ein leicht anderes Rezept.

Und eigentlich ist das seit ein paar Jahren schon in. Im Mittelmeerraum schon wieder durch.
Da wird das nun mit herzhaften Speisen gemacht. Auch geil
Das heißt Hong Kong waffle
Die Platten sind aber nicht fürs Reinigen demontierbar, oder?
21828748-ebTMS.jpgGekauft und für gut befunden
keks200027.05.2019 16:05

[Bild] Gekauft und für gut befunden



Top. Ich habe mir das Eisen heute morgen auch gekauft... aber so schnell noch nicht getestet.
Liegt ein Rezept bei oder hast du eines aus dem Internet genommen?
Scarii27.05.2019 16:21

Top. Ich habe mir das Eisen heute morgen auch gekauft... aber so schnell …Top. Ich habe mir das Eisen heute morgen auch gekauft... aber so schnell noch nicht getestet.Liegt ein Rezept bei oder hast du eines aus dem Internet genommen?


Ne liegt keins bei. Hab ein Rezept für Quarkwaffeln genommen. Damit sind die Bubbles schön saftig geworden
keks200027.05.2019 16:25

Ne liegt keins bei. Hab ein Rezept für Quarkwaffeln genommen. Damit sind …Ne liegt keins bei. Hab ein Rezept für Quarkwaffeln genommen. Damit sind die Bubbles schön saftig geworden


Habs mir auch gerade gekauft. Muss man das Waffeleisen einmal während des Backens wenden oder werden die bubbles auch so was?
Lit201827.05.2019 16:50

Habs mir auch gerade gekauft. Muss man das Waffeleisen einmal während des …Habs mir auch gerade gekauft. Muss man das Waffeleisen einmal während des Backens wenden oder werden die bubbles auch so was?


Ja muss man einmal wenden, aber das Waffeleisen ist entsprechend konstruiert
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text