176°
ABGELAUFEN
[Kaufland Radolfzell] Paulas Pudding für 1,- statt 1,79 Euro

[Kaufland Radolfzell]  Paulas Pudding für 1,- statt 1,79 Euro

FoodKaufland Angebote

[Kaufland Radolfzell] Paulas Pudding für 1,- statt 1,79 Euro

Preis:Preis:Preis:1€
Im Kaufland Radolfzell ist Paulas Pudding (4er) für 1,- zu haben.
Kostet sonst 1,79 Euro
Steht die Woche im Werbeprospekt mit 1,11 Euro und wurde jetzt wohl nochmal auf eben 1,- gesenkt. Ist somit bis Samstag zu dem Preis zu haben.

Könnte mir vorstellen, dass dieser Preis in einigen Kaufländern gilt, kann aber nicht sagen ob oder wo....

8 Kommentare

Preis ist gut... aber Produkt wohl mehr als bedenklich für Kinder. berlin.de/spe…e=7

Was soll denn das ",-" heißen?
Hast du schonmal ne Zahl mit zwei Kommas gesehen? Nein? Dann schreib die Preise bitte korrekt: 1,11 (Euro) nicht 1,11,-

oceanic815

Was soll denn das ",-" heißen? Hast du schonmal ne Zahl mit zwei Kommas gesehen? Nein? Dann schreib die Preise bitte korrekt: 1,11 (Euro) nicht 1,11,-



Willkommen im Leben ;). Man lernt halt nie aus ;).
Aber um dein Weltbild nicht in seinen Grundfesten zu erschüttern, habe ich es dir zu liebe geändert.

perception

Preis ist gut... aber Produkt wohl mehr als bedenklich für Kinder. http://www.berlin.de/special/gesundheit-und-beauty/ernaehrung/1047482-215.gallery.html?page=7



Da hast du Recht. Ich würde meinem Kind (wenn ich denn eines hätte ) überhaupt nix von Paula, Milchschnitte und Konsorten geben.
Hab schon ein paar Mal gehört "Kind, nimm nicht die Milchschnitte sondern die Fruchtzwerge, die sind gesünder" . oOoO

Da kann man nur den Kopf schütteln.

Aber btt - mir gings nur um den Preis.

perception

Preis ist gut... aber Produkt wohl mehr als bedenklich für Kinder. http://www.berlin.de/special/gesundheit-und-beauty/ernaehrung/1047482-215.gallery.html?page=7


Lol...
Der Preis ist gut, meine Kinder dürfen sowas auch mal essen. Solang man's nicht übertreibt.
Von einem "sehr bedenklich für Kinder" kann man imho nicht sprechen. Man sollte nur wissen, dass ein Haufen Zucker drin ist. Ich hab als Kind auch z. B. Schokolade gegessen und lebe noch.

Ein Hot für Radolfzell Rado Assitown!

der_huhu

Ein Hot für Radolfzell Rado Assitown!


du glaubst rado ist asozial? komm mal bitte in singen Südstadt dann reden wir weiter

jonas120

du glaubst rado ist asozial? komm mal bitte in singen Südstadt dann reden wir weiter


Ich weiß nicht was immer alle gegen die Südstadt haben. ich find die Nordstadt viel schlimmer. X) Seit gewisse Straßen einfach umbenannt wurden isses doch viel besser. Und die Konstanzer Straße..awaa. peanuts

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text