444°
ABGELAUFEN
Kaufland: Raid Fliegenfänger mit Coupon gratis

Kaufland: Raid Fliegenfänger mit Coupon gratis

FreebiesCouponplatz Angebote

Kaufland: Raid Fliegenfänger mit Coupon gratis

Den Hinweis auf den Coupon gibt es in dem ein oder anderen Beitrag schon, aber diesen konkreten Freebie habe ich noch nicht entdecken können.

Im Kaufland (Magdeburg, Lübecker Str.) habe ich heute die 4er-Packung Raid Fliegenfänger für 99 Cent gesehen. Mit dem aktuellen Coupon von Couponplatz (Link), der 1 EUR Rabatt auf einen beliebigen Raid Artikel bietet, ist die Packung kostenlos. Bei mir hing der Coupon auch im Markt, direkt unter den Fliegenfängern. War also eine richtige Einladung :-D
Einen Gewinn von 1 Cent macht man nicht, der Coupon wird an der Kasse mit 99 Cent verrechnet.
Da das Produkt (zumindest in der jetzigen Jahreszeit) ein Standardprodukt bei Kaufland ist, sollte dieser Freebie auch in anderen Märkten möglich sein. Eventuell bieten andere Supermärkte oder Drogerien das Produkt zum gleichen Preis an (die 99 Cent sind kein Werbepreis).

Beliebteste Kommentare

Hot.. Aber ich hasse diese Dinger und sie sind eklig. oO

16 Kommentare

Hier bereits seit vorletzter Woche ....daher alles ausverkauft

Die Fliegenfänger findet man nicht im Regal, sondern nur in dem RAID-Sonderaufsteller. Und manche Märkte Habens wohl mitbekommen - stand schon in einem wo genau an der Stelle eine Lücke klaffte ;-)

Die gab's vor ein paar Jahren schon kostenlos mit dem alten Coupon

Hot.. Aber ich hasse diese Dinger und sie sind eklig. oO

peggylowe50

Hot.. Aber ich hasse diese Dinger und sie sind eklig. oO


Das mag sein. Aber die Fliegen zappeln noch so schön, bevor sie dran verhungern

Jolie

Die gab's vor ein paar Jahren schon kostenlos mit dem alten Coupon



gab es sogar schon mit gewinn damals gab es über die app 1,50 zurück (10 x)
und für 0,99 im angebot mit dem 1 euro coupon umsonst und 1,50 je stück cashback ...

Im kaufland in Magdeburg beim alten Schöachthof gibt es diese Fliegenfänger nicht mehr

WOA

Im kaufland in Magdeburg beim alten Schöachthof gibt es diese Fliegenfänger nicht mehr



und Lübecker Str. war ich offensichtlich der erste, der eine Packung entnommen hat. Das Zeug stand da letzte Woche auch noch nicht.

Bei Real hingen die Dinger auch! Da kosten die Fliegenfänger aber 1,59€!

Gibt es sowas eigentlich auch für nervende Menschen?

mammamia1215

Hier bereits seit vorletzter Woche ....daher alles ausverkauft



wo ist denn "hier" bei dir?

danke, mal sehen ob ich fündig werde

gut wäre auch der kauf bei rossmann ... 1 euro coupon + 10%

Habe gestern auch einen Karton geholt (24 Packungen) mit dem Coupon von Couponplatz. Das war ein hin und her. 30 Minuten stand ich an der Kasse -_-, erst haben sie sich geweigert da ich diese ja dann umsonst bekomme was sich dann aber schnell mit der Marktleitung klären ließ, dann hat die Kasse nach 20 Stück nur noch 49 cent pro Coupon abgezogen.. also Storno und die 24 Stück in 2 Käufen gekauft. Das war eine Aktion

PBKevin

Habe gestern auch einen Karton geholt (24 Packungen) mit dem Coupon von Couponplatz. Das war ein hin und her. 30 Minuten stand ich an der Kasse -_-, erst haben sie sich geweigert da ich diese ja dann umsonst bekomme was sich dann aber schnell mit der Marktleitung klären ließ, dann hat die Kasse nach 20 Stück nur noch 49 cent pro Coupon abgezogen.. also Storno und die 24 Stück in 2 Käufen gekauft. Das war eine Aktion





Da können die Fliegen ja kommen.

Hot... aber ich mag dieses Gehänge nicht in meiner Wohnung...ich klatsch die lieber breit

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text