255°
ABGELAUFEN
[Kaufland Regensburg] Frosta Fertiggerichte für 1,99 EUR
16 Kommentare

lecka

Schmackofatz

Sowas brauch ich im Raum Paderborn. Meine Vorräte gehen zur Neige...

youtube.com/wat…514

alles was du brauchst und ned son shice *GG*

Leider nicht für Berlin

ich esse gerne das zeugs von ALDI, günstig in gut

Wäääh voll eklig dieses Tiefkühlzeugs, lieber selber machen da weiß man was man drin hat!

Hansihans

Wäääh voll eklig dieses Tiefkühlzeugs, lieber selber machen da weiß man was man drin hat!



Mach Du mal für zwei Euro eine Paella.
Zutatenliste und Rezept bitte hier einstellen.

Danke.

Das Bami Goreng

Hansihans

Wäääh voll eklig dieses Tiefkühlzeugs, lieber selber machen da weiß man was man drin hat!



Vor allem ist die Paella von Frosta OHNE sämtliche Zusatzstoffe und mit reichlich Meeresfrüchten. Das wird man nicht schaffen.
Das Aldi-Zeugs ist zwar auch nicht schlecht, Frosta aber die Referenz. Bei diesem Preis in jedem Fall zuschlagen!

Frosta

Die Paella ess ich auch wirklich gern. =)

Hansihans

Wäääh voll eklig dieses Tiefkühlzeugs, lieber selber machen da weiß man was man drin hat!



da weiß man was man drin hat! genau dafür steht frosta mit seinen tiefkühlprodukten, einfach mal die rückseite anschauen, da wird dir sogar die gewürzmischung erklärt. keine geschmacksverstärker oder sonstiges. entweder bist du ein meistertroll oder du hast die frosta dinger noch nie probiert und das empfehle ich dir, sind absolut spitze und kommen geschmacklich verdammt nah an selbst gekocht ran. auch an meeresfrüchten/hähnchen wird nicht gegeizt oder ca verschrumpelte mini stückchen genommen.

Der deutsche Begriff "Meeresfrüchte" ist für mich immer wieder irgendwie total daneben, weil das ja nun mal mit Früchten im klassischen Sinne rein gar nichts zu tun hat. Ein Tier als Frucht zu bezeichnen ist schon ziemlich crazy.
Das englische "Seafood" finde ich in dem konkreten Fall ausnahmsweise mal besser, zumahl da auch Fische mit eingeschlossen sind,nur mal so nebenbei.
Ach ja, Frosta-Produkte sind lecker. Von mir ein Hot.

Ist in München diese Woche auch im Angebot.

FROSTA ist für alle da! Jaaaaa?! X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text