429°
ABGELAUFEN
[KAUFLAND regional] KW09: Ritter Sport 100g für 55cent ab 23.02.

[KAUFLAND regional] KW09: Ritter Sport 100g für 55cent ab 23.02.

Food

[KAUFLAND regional] KW09: Ritter Sport 100g für 55cent ab 23.02.

Preis:Preis:Preis:0,55€
Zum Vormerken:
Ritter Sport 100g gibt es kommende Woche im Angebot für 55cent bei Kaufland.
Leider nicht überall bzw. regional, soweit sich das aus den neuen Prospekten erkennen lässt.

Muss also jeder selbst nachsehen, ob die Filiale vor Ort dabei ist und es gegebenenfalls in den Kommentaren vermerken.

23 Kommentare

Wie sieht es in Köln aus?

Leider gibt es die Prospekte nicht online.
Und den Prospekt für die kommende Woche schon mal gar nicht. Lediglich eine Vorschau auf etliche Non-Food Artikel.
Insgesamt ist die Darbietung auf kaufland.de eine ergonomische Katastrophe.

yzzy

Leider gibt es die Prospekte nicht online. Und den Prospekt für die kommende Woche schon mal gar nicht. Lediglich eine Vorschau auf etliche Non-Food Artikel. Insgesamt ist die Darbietung auf kaufland.de eine ergonomische Katastrophe.




Nur wenn man mit der Seite nicht umzugehen weiß...ich hab mir das gesamt Prospekt der nächsten Woche heut Vormittag auch schon angesehen

in Regensburg für 59 Cent
Prospekt

Waren das noch zeiten, als der standard Angebotspreis bei 49 cent lag ;]
Bei irgendeinem der großen Discounter im Prospekt wurde letzte Woche oder so die Rittersport für 69 Cent als Angebot angepriesen /lol

Hot

Hannover auch für 55 Cent!
Prospekt

yeinad

Waren das noch zeiten, als der standard Angebotspreis bei 49 cent lag ;] Bei irgendeinem der großen Discounter im Prospekt wurde letzte Woche oder so die Rittersport für 69 Cent als Angebot angepriesen /lol Hot




Du darfst aber auch nicht vergessen das so gut wie alle LebensmittelPreise gestiegen sind !
Speziell:
Molkerei
Getreide usw usw

yzzy

Leider gibt es die Prospekte nicht online. Und den Prospekt für die kommende Woche schon mal gar nicht. Lediglich eine Vorschau auf etliche Non-Food Artikel. Insgesamt ist die Darbietung auf kaufland.de eine ergonomische Katastrophe.


Stimmt nicht, ab Donnerstags gibt es online (etwas versteckt) das neue Prospekt für die Folgewoche:
kaufland.de/web…tml
(die 3990 ist meine Filialnr vom Kaufland Detmold)

Anleitung, wie ihr eure FilialID herausfindet. Den Link braucht ihr dann nur entsprechend der KW und der Filialnummer anpassen:
1. geht auf kaufland.de
2. oben Rechts "Filiale ändern"
3. Gebt eure PLZ ein und wählt eure Kaufland aus und bestätigt das mit "Ort übernehmen"
4. Wenn ihr jetzt mit der Maus auf "Filiale auswählen" geht, steht unten links die FilialID

Kein Plan, die haben ja viele Sorten, aber qualitativ jetzt auch nicht gerade Edelschokolade... schlechter als Milka wird se schon kaum sein können.

Traunreut und Traunstein nicht dabei

Trier Konz dabei ->55ct

HH dabei
und Müller Milchreis 0,29

Berlin?

heiße Schokolade
billiger als bei Lidl ab kommender Woche (für,-69)

Dann lacht man sich kaputt wenn man z. B. beim Hit mit der Dauertiefpreis von 99 Cent wirbt.

Scarii

Stimmt nicht, ab Donnerstags gibt es online (etwas versteckt) das neue Prospekt für die Folgewoche:



Aha. Da wurde also irgendwann klammheimlich ein echter Blätterkatalog hinzugefügt.

Vielen Dank für Deine ausführliche Erklärung.

Mit freudiger Erwartung habe ich den Prospekt öffnen wollen, doch leider ist Flash erforderlich.
Naja, habe von denen nichts anderes erwartet. Geballte Website-Inkompetenz.
Insgesamt ist die Darbietung auf kaufland.de eine ergonomische Katastrophe.

Jägermeister ist auch in Aktion!

Ist nürnberg dabei?

Lecker!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text