171°
ABGELAUFEN
[Kaufland] Rentiergulasch 500g für 6,99 EUR
Beliebteste Kommentare

Hier sind also unsere Stufe 3 Rentiere verarbeitet. Drum tauchen diese nicht auf X)

... kann spuren von nüssen & weihnachtselfen enthalten oO

Rentierdeals = Kindergarten

Und ich hab gerade Rentnergulasch gelesen :-)

22 Kommentare

http://de.wikipedia.org/wiki/Rentier_(Person)
?

Hier sind also unsere Stufe 3 Rentiere verarbeitet. Drum tauchen diese nicht auf X)

Das ist ja wieder typisch - kaum braucht der Weihnachtsmann die Viecher nicht mehr, landen sie als Gulasch in der Kühlung. Fiese Welt.

...jetzt weiß ich auch, wo meine fehlenden Rentiere aus dem Gewinnspiel abgeblieben sind.

Ist mal was anderes; allerdings muss man dazu sagen, dass Wildfleisch derzeit extrem guenstig verkauft wird (ich hatte da AFAIR irgendetwas von einer Viertelung des Preises gegenueber dem Vorjahr bei den Erzeugern gehoert...)

... kann spuren von nüssen & weihnachtselfen enthalten oO

die nüsse und elfen geben dem gulasch ein leiches lebkuchenaroma

In welcher Kaufland-Region soll es das Angebot geben?

Hat's wer schonmal probiert? Klingt aber lecker

Und ich hab gerade Rentnergulasch gelesen :-)

Schmeckt bestimmt sehr zäh

McMoneysack

Und ich hab gerade Rentnergulasch gelesen :-)

Mich würde auch interessieren ob das lecker ist?

namie

Mich würde auch interessieren ob das lecker ist?


Dem einen schmeckt´s, dem andern nicht.

McMoneysack

Und ich hab gerade Rentnergulasch gelesen :-)



Ohja es sei denn der Rentner hat jeden Tag eine Flasche Bier und regelmässige Massagen bekommen :-) Ein Kobe Rentner quasi :-)

echt in jedem rentierdeal der selbe blöde witz mit den feuer rentieren...^^

Rentierdeals = Kindergarten

langsam reichts mit der unlustigen Scheiße

rentier put put put

McMoneysack

Und ich hab gerade Rentnergulasch gelesen :-)



Den gibts unter dem Ladentisch.

Scheint nur lokal zu sein. Schade, hätte ich mal Lust drauf.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text