[Kaufland] Rockstar Energy Drink für 0,95
122°Abgelaufen

[Kaufland] Rockstar Energy Drink für 0,95

13
eingestellt am 6. Jul 2017Bearbeitet von:"Viper"
Seit heute gibt es bei Kaufland Rockstar Energy Drink 0,5L für 0,95 statt 1,691019480.jpg
1019480.jpg

alternativ LIDL 0,99 aber seit neusten gibt Rockstar nicht mehr jede Woche im Angebot
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Ich weiß nicht, ob Kaufland das schon hat, aber das neue Silberne ist richtig lecker
Verfasser
t24nd0m6. Jul 2017

Ich weiß nicht, ob Kaufland das schon hat, aber das neue Silberne ist …Ich weiß nicht, ob Kaufland das schon hat, aber das neue Silberne ist richtig lecker



boah den find ich furchtbar
14360108-cxtDD.jpg


wenn unbeding rockstar ohne zucker dann auf jedenfall lieber red ice
Viper6. Jul 2017

boah den find ich furchtbar [Bild] wenn unbeding rockstar ohne zucker dann …boah den find ich furchtbar [Bild] wenn unbeding rockstar ohne zucker dann auf jedenfall lieber red ice


Ich find den Red Ice unfassbar widerlich. Der Silver Ice ist trinkbar. Die beiden zuckerfreien Sorten kommen dennoch nicht an die Monster Ultras ran, aber immerhin zieht Rockstar so langsam nach.

PS: Deal ist hot. In Berlin allerdings leider noch keinen Kaufland mit den zuckerfreien Sorten sichten können - nur Netto MD und REWE.
Bearbeitet von: "aWesome" 6. Jul 2017
Der mit saurem Apfel ist am besten mMn. Bei Lidl derzeit auch wieder im Angebot, hot!
🏻
Verfasser
aWesome6. Jul 2017

Ich find den Red Ice unfassbar widerlich. Der Silver Ice ist trinkbar. …Ich find den Red Ice unfassbar widerlich. Der Silver Ice ist trinkbar. Die beiden zuckerfreien Sorten kommen dennoch nicht an die Monster Ultras ran, aber immerhin zieht Rockstar so langsam nach. PS: Deal ist hot. In Berlin allerdings leider noch keinen Kaufland mit den zuckerfreien Sorten sichten können - nur Netto MD und REWE.




TRUE STORY:

Ich bin letzte Woche Samstag noch schnell los, um mir ausschließlich ein paar Dosen Rockstar zu holen, dann gabs leider nur SUGARFREE, ich also, ok probieren wir mal 4x silver 1x red (weil ich dachte red wäre so fruchtdingsbumszeug), als ich bezahlt hatte hatte und rausging, fiel mir 1x silver runter und die Dose war natürlich kaputt und lief aus, ich also SOFORT alles getrunken bevor es zu spät war

als ich fertig war mit Dose, bin ich sofort in den Laden und hab 3x silver umgetauscht gegen 3x red

Viper6. Jul 2017

TRUE STORY:Ich bin letzte Woche Samstag noch schnell los, um mir …TRUE STORY:Ich bin letzte Woche Samstag noch schnell los, um mir ausschließlich ein paar Dosen Rockstar zu holen, dann gabs leider nur SUGARFREE, ich also, ok probieren wir mal 4x silver 1x red (weil ich dachte red wäre so fruchtdingsbumszeug), als ich bezahlt hatte hatte und rausging, fiel mir 1x silver runter und die Dose war natürlich kaputt und lief aus, ich also SOFORT alles getrunken bevor es zu spät war als ich fertig war mit Dose, bin ich sofort in den Laden und hab 3x silver umgetauscht gegen 3x red


Kann ich nicht nachvollziehen. Aber gut, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so.

Ich kann mit dem roten üüüberhaupt nix anfangen, meine Freundin feiert den aber auch. Der Silver Ice ist für mich aber auch nur Durchschnitt, mehr nicht. Zumindest eine ganz gute Alternative, wenn man sich an den zuckerfreien Monstersorten "übertrunken" hat.
Bearbeitet von: "aWesome" 6. Jul 2017
aWesome6. Jul 2017

Kann ich nicht nachvollziehen. Aber gut, Geschmäcker sind ja …Kann ich nicht nachvollziehen. Aber gut, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so. Ich kann mit dem roten üüüberhaupt nix anfangen, meine Freundin feiert den aber auch. Der Silver Ice ist für mich aber auch nur Durchschnitt, mehr nicht. Zumindest eine ganz gute Alternative, wenn man sich an den zuckerfreien Monstersorten "übertrunken" hat.

Das weiße Monster bleibt der King

Und das rote Rockstar hat mir auch gar nicht geschmeckt.

Das gute ist aber, dass es jetzt fast immer Zero Energies für unter einem Euro gibt, da fast permanent Monster oder Rockstar im Sale sind
Schön dass unser Kaufland hier die Tage geschlossen hat wegen umbau die Drücken sich doch nur
t24nd0m6. Jul 2017

Das weiße Monster bleibt der King Und das rote Rockstar hat mir …Das weiße Monster bleibt der King Und das rote Rockstar hat mir auch gar nicht geschmeckt. Das gute ist aber, dass es jetzt fast immer Zero Energies für unter einem Euro gibt, da fast permanent Monster oder Rockstar im Sale sind


Der weiße Monster ist definitiv auch nachwievor mein Favorit, den gelben hab ich zu oft getrunken, den kann ich schon nicht mehr ab. Der neue Rehab Peach ist auch Hammer! Hat natürlich ein bisschen Zucker, ist aber bei den 50kcal im Endeffekt zu vernachlässigen. Und den Geschmack isses auf jeden Fall wert.
aWesome6. Jul 2017

Der weiße Monster ist definitiv auch nachwievor mein Favorit, den gelben …Der weiße Monster ist definitiv auch nachwievor mein Favorit, den gelben hab ich zu oft getrunken, den kann ich schon nicht mehr ab. Der neue Rehab Peach ist auch Hammer! Hat natürlich ein bisschen Zucker, ist aber bei den 50kcal im Endeffekt zu vernachlässigen. Und den Geschmack isses auf jeden Fall wert.

Den werd ich mir definitiv bald gönnen! War letztes bei uns leider schon ausverkauft.
t24nd0m6. Jul 2017

Den werd ich mir definitiv bald gönnen! War letztes bei uns leider schon …Den werd ich mir definitiv bald gönnen! War letztes bei uns leider schon ausverkauft.


Kann ich dir echt nur ans Herz legen.
Gebannt
aWesome7. Jul 2017

Kann ich dir echt nur ans Herz legen.

Diggah wenn ihr weiter das zeug säuft hast du nichts mehr zum legen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text