[Kaufland Rüsselsheim] - Oettinger Weissbier Euro 3,90 pro Kiste / 50 % reduziert
315°Abgelaufen

[Kaufland Rüsselsheim] - Oettinger Weissbier Euro 3,90 pro Kiste / 50 % reduziert

8
lokaleingestellt am 23. Feb 2017
Kaufland in Rüsselsheim (Alzeyer Str.) verkauft die Kiste Oettinger Hefeweizen mit 20 Flaschen a 0,5 Liter zum halben Preis für Euro 3,90 pro Kiste zzgl. Pfand.
Einzelflasche 20 Cent

MHD ist März 2017 - noch ausreichend Ware vorhanden.
Da können sich die Opelaner wenigstens günstig den Tag schöntrinken !
967577.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Der Preis klingt schon ekelig
_Ratte_23. Feb 2017

Der Preis klingt schon ekelig

Das "Bier" wenn man es als solches bezeichnen kann ist es erst recht. Da sauf ich lieber Leitungswasser.
Viel zu teuer
Machen die schon Platz für französischen Wein?
Es gibt vielleicht besseres Bier aber für den Preis kann man nicht meckern.

Die meisten Leute schwätzen doch nur merken aber eh nicht genau was man Ihnen da so hinstellt.


Bearbeitet von: "kkgg" 23. Feb 2017
Für Oettinger zahlt man im Angebot ca.5 Euro,daher Preis Top.
Allerdings verändert das Bier seinen Geschmack wenn es altert.
Für Parties oder Schnelltrinker aber wohl egal,man kann kaum
für weniger Geld seine Entzugserscheinungen bekämpfen,
ausser man bekommt vom Hausarzt Distraneurin.
gg6223. Feb 2017

Es gibt vielleicht besseres Bier aber für den Preis kann man nicht …Es gibt vielleicht besseres Bier aber für den Preis kann man nicht meckern.Die meisten Leute schwätzen doch nur merken aber eh nicht genau was man Ihnen da so hinstellt.


Ich kenne einen guten Italiener (Pizzeria), der hat im Keller Kastenweise Oettinger, auf der Karte hat er jedoch Biere von regionaler Brauerei.
Und keiner merkt es, wenn er mal hinter der Theke mal ein anderes Bierchen einschenkt.
So lassen sich die Leute veralbern und zahlen dafür noch den Gaststättenpreis.
Ich esse und trinke bei dem nichts!!!
Soviel zum Thema, dass man hier den Unterschied sofort rausschmeckt

Bearbeitet von: "Jackel" 24. Feb 2017
Jackel23. Feb 2017

Ich kenne einen guten Italiener (Pizzeria), der hat im Keller Kastenweise …Ich kenne einen guten Italiener (Pizzeria), der hat im Keller Kastenweise Oettinger, auf der Karte hat er jedoch Biere von regionaler Brauerei. Und keiner merkt es, wenn er mal hinter der Theke mal ein anderes Bierchen einschenkt. So lassen sich die Leute veralbern und zahlen dafür noch den Gaststättenpreis. Ich esse und trinke bei dem nichts!!!Soviel zum Thema, dass man hier den Unterschied sofort rausschmeckt


Ich würde sagen, du kennst einen "schlechten" Italiener.
Aber mit dem Deal wird er noch schneller reich.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text