-37°
ABGELAUFEN
[Kaufland] Senseo Kaffeepads versch. Sorten für 1,59
Beliebteste Kommentare

Hast Du doch gestern tatsächlich ein Kaufland-Angebot vergessen ???

12 Kommentare

VGP: ~ 2,39

hv_c11633472_0.jpg

Hast Du doch gestern tatsächlich ein Kaufland-Angebot vergessen ???

schmeckt so so gut

Was ist denn mit dir?oO

Mirko38

Was ist denn mit dir?oO


adhs

Warum so cold? Preis stimmt doch?

Wahrscheinlich weil Viper der Meinung war jeden Angebotsartikel von Kaufland einzeln ein zustellen hat er jetzt nen Cold-Abo

Also ich mag keinen kalten Kaffee von Kaufland... daher Cold !

Gibt es regelmäßig für 1,49 als Richtpreis, alles drüber ist dafür einfach zu teuer... denke es liegt daran das es so kalt wird

manchmal versteh ich mydealz nicht 1,59 ist doch ein klasse preiß

Hätte das Search85 oder sonst jemand eingestellt, würde es wieder brennen.
Sympathievoten halt.

war heute beim kaufland und die pads haben zum teil aktionssticker. ach und auch diese 'besonderen' neuen sorten sind mit 1,59 euro im angebot ("senseo caf. crema" u. "senseo mokka" und noch irgend ne sorte, die nur 12 pads pro packungen haben)

teaser-mustache.jpg
"DIE NEUEN SENSEO® SAMMELBECHER SIND DA

Endlich gibt es unsere beliebten Sammelbecher wieder in 4 frischen Farben. Jetzt neu: die Sammelcodes findest du jetzt nicht nur in oder auf allen SENSEO® Pads-Packungen, sondern auch auf SENSEO® Kapsel-Packungen. Dazu passend gibt es diesmal eine limitierte Espresso-Tasse im klassischen Schwarz. Für 8 Codes belohnen wir dich mit einem gratis Becher aus unserer limitierten Edition – solange der Vorrat reicht!
Die Aktion startet am 01.09.2015 und endet am 29.02.2016... Einlöseschluss ist der 29.02.2016."

also beim kauf ggf. drauf achten, bzw. das 'rechtfertigt' doch auch die 10 ct mehr als die 1,49 euro die es SELTEN (von wegen richtpreis ^^) gibt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text