[KAUFLAND SFB] Almighurt Ehrmann 15ct versch. Sorten
269°Abgelaufen

[KAUFLAND SFB] Almighurt Ehrmann 15ct versch. Sorten

24
eingestellt am 24. Nov 2014
Heute beim Kaufland in Senftenberg der Almighurt für 15 Cent entspricht 72% Rabatt!!
Zuschlagen!

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

So: (leider bei der mobil-App keine Edit-Funktion gefunden)

Also MHD bis 19.12.14!

Viele versch. Sorten. Die Weihnachtsedition leider nicht mehr gefunden.
Auch der "Fantasia".
Vorrat: 20er - STIEGEN mind. 20 Stück, in versch. Regalen.
- Hubby12

24 Kommentare

SFB ist auto-hot... auch wenn der Vorrat wahrscheinlich nicht soooo groß sein wird.

Verfasser

Doch warn mindestens noch 10 Paletten

Moderator

Der gute Ehemann... ^^

habs mal editiert - das haben wir nun von den tollen Autokorrektur der Smartphones...

10 europaletten? und wieviel kartons mit je 20 bechern waren darauf?

'Almighurt Ehemann' ist gut...

Verfasser

Sven_G

10 europaletten? und wieviel kartons mit je 20 bechern waren darauf?


Ne mind. 10 Paletten mit 20 Bechern. Zumindest vorne weiß nicht ob hinten noch mehr ist.

Sven_G

10 europaletten? und wieviel kartons mit je 20 bechern waren darauf?


Den Unterschied zwischen Paletten und Europaletten kennst du sicher...
Auch wenn er Stiegen meint.

Verfasser

Hach ne also 16 Becher je 'palette' und von denen waren mind. 15 oder so da

Verfasser

Sven_G

10 europaletten? und wieviel kartons mit je 20 bechern waren darauf?


Ja Stiege so heißt das

Krueck83

Der gute Ehemann... ^^


estevi

'Almighurt Ehemann' ist gut...


War wohl die Autokorrektur zugange ^^
Wobei es mich zu Zeiten von "Hochzeit auf den ersten Blick" nicht wundern würde, wenn es neuerdings auch sowas geben würde X)

Die Armen Kühe die dafür Leiden mußten omg.Sowas von Verantwortungslos so was reinzustellen

MHD?

Moderator

Comander45

Die Armen Kühe die dafür Leiden mußten omg.Sowas von Verantwortungslos so was reinzustellen


oO - sei froh das es kein Fleischdeal ist...

Comander45

Die Armen Kühe die dafür Leiden mußten omg.Sowas von Verantwortungslos so was reinzustellen




Ich habe vor ein Paar tagen einen Penny-Deal 15 Eier für 0.69 Euro reingestellt.Da kamen unter anderem solche aussagen.
Also mein Beitrag ist Ironisch aufzufassen.

Moderator

Comander45

Ich habe vor ein Paar tagen einen Penny-Deal 15 Eier für 0.69 Euro reingestellt.Da kamen unter anderem solche aussagen. Also mein Beitrag ist Ironisch aufzufassen.


Versteht leider niemand, wenn er den Zusammenhang nicht kennt...

Verfasser

jenny82

MHD?

19.12.

Cool, Senftenberg, mein Heimatort. Das hätte ich hier gar nicht erwartet

Preis ist auch super

Comander45

Ich habe vor ein Paar tagen einen Penny-Deal 15 Eier für 0.69 Euro reingestellt.Da kamen unter anderem solche aussagen.


Was haben Kühe denn mit Eier-Deals zu tun? ;OO

Planet Plastic

Schon verrückt und selbst da machen die noch Gewinn dran. Wahnsinn!
--> Russischer Zupfkuchen Sorte ist TOP

wenigstens OHNE Gelatine, & Genfutter (sie haben doch jetzt umgetellt, oder?) - jedenfalls die Sorten Almighurt und LactoZero;
Vorsicht vor den anderen, wie Obstgarten (war mal früher von Gervais) oder etwa die GrandDessert-Herzbecher von Ehrmann --> Tierhaut enthalten, also nix für Vegetarier, und BSE-Vermeider.

Auch auf den Stempel achten: aus Bayern oder der Tschechei ?

Und ja:

maxe

Planet Plastic


im Glas schmeckt der Joghurt, generell, einfach besser !!! wie alles andere auch

Comander45

Ich habe vor ein Paar tagen einen Penny-Deal 15 Eier für 0.69 Euro reingestellt.Da kamen unter anderem solche aussagen. Also mein Beitrag ist Ironisch aufzufassen.


Und zumal er keinerlei Smilie genutzt hat.

Verfasser

MutantX23

Auch auf den Stempel achten: aus Bayern oder der Tschechei ?



also bei meinen: DE BY... trotzdem komisch was da schief läuft bei dem Preis und MDH

Gestern übrigens auch in DD-Naußlitz reduziert entdeckt, allerdings für 0,19€. Das scheint dann der bundesweite Werbepreis zu sein?!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text