46°
ABGELAUFEN
(Kaufland) Sharp HD-TV LED-TV LC-43CFE5112E 43 Zoll 333 Euro
9 Kommentare

VGP nur auf die schnelle, ist wohl wieder so ein CZ/PL Gerät

b-a.eu/en/…ack

Für die Größe ein gutes Angebot, oder?


Trotz der miserablen Suchfunktion nicht schwer zu finden, oder?
mydealz.de/dea…406

Ich kann leider keine Angaben finden, ob der DVB-T2 Receiver H.265/HEVC fähig ist, was Voraussetzung für den Empfang des deutschen DVB-T2 wäre.
Gerade weil das Gerät ein osteuropäisches Modell ist und dort DVB-T2 mit dem H.264 Codec ausgestrahlt wird, sollte man sich genau informieren, wenn einem das 2016 startende, deutsche DVB-T2 wichtig ist.

Für die Größe ein gutes Angebot, oder?


Dein Link führt zu eienm Gerät welches 299 Euro kostet. Sein Gerät hat laut Datenblatt auch SAT-Tuner und ist deshalb vielleicht teurer. Nur so eine Idee von mir.

Ja, die Geräte, die Kaufland am WE auf den Markt wirft, sind wohl alle etwas unterschiedlich.

und leider kein sat

Yuraku

und leider kein sat


Also, es steht: DVB-S2
Ist das kein Sat-Tuner?

im Prospekt (gültig ab heute) ist der mit 49 Zoll für 399 € drin. Nur solange der Vorrat reicht. Und bei real online gibt es den auch für den Preis.

Ich habe mir diesen Tv bereits geholt ivh habe einen kurz test für euch des Model LC-43CFE4141E von Kaufland

+ gutes bild
+ sound individuell einstellbar
+ dvbs2
+ dvbt
+dvbt2
+ dvbc
+H265 Hvec
+ full hd
+ 3x hdmi
+ kopfhörer Anschluss
+ Vesa Wandhalterung vorbereitung mit schrauben
+ Alternativ nicht vormontierte füsse aber ein fester Stand
+ Ci Modul Slot
+ Optischer Output
+ 2x Usb
+ Scart
+ Rf in Analog und digital
+composide cvbs video input
+ component yPbPr input
RL input for composite und component ,YPbPr
+ Kopfhörerausgang
+ Software über Usb ubgradebar
+ Gutes bild
- Fernbedienung fült sich billig an
-Menues werden nicht alle ausgeschrieben
- Intuitive bedienung nur teilweise
- voreingestellte programmliste ungenügend
- Osd Sprache Deutsch naja ich würde sagen das ist eher denglisch
- Kein netzwerkanschluss
- kein smart tv
- kein dnla

Über uhd brauchen wir in dieser preisskategorie nicht zu reden
So das ist erstmal alles was ich bis heute zu dem Tv sagen kann wenn mir noch was auffällt dann werde ich das hier nochmal posten

Alles in Allem ein schnäppchen für die grösse wer auf einige funktionen verzichten kann sollte sich das gerät holen es lohnt sich

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text