-99°
ABGELAUFEN
[KAUFLAND] Sicherheitsweste/Warnweste nach DIN EN 1150 Größe S für 1,49€ (Nicht Bayern)
6 Kommentare

TqS403e.png

Endlich wieder sicher Motorrad fahren, mit meiner BMW GS 1200!
Sehen und gesehen werden ist des jeden BMW-Fahrers oberste Pflicht,
lasst euch das gesagt sein, liebe Freebiker und MF'ler

warum cold ?

dann S halt als Kinderweste (wer welche mit im Auto hat)

laXXy

Endlich wieder sicher Motorrad fahren, mit meiner BMW GS 1200! Sehen und gesehen werden ist des jeden BMW-Fahrers oberste Pflicht, lasst euch das gesagt sein, liebe Freebiker und MF'ler



Wenn dir bei einer Warnweste Gr. S passt kommst du bei dem Moped doch nicht mal mit dem Fuß an die Schaltung

laXXy

Endlich wieder sicher Motorrad fahren, mit meiner BMW GS 1200! Sehen und gesehen werden ist des jeden BMW-Fahrers oberste Pflicht, lasst euch das gesagt sein, liebe Freebiker und MF'ler


ganz genauso ist es. ich hab stets ein kleines höckerchen in meinem tankrucksack, welches ich an der ampel problemlos zum "abstützen" mit dem fuß auf die straße stelle. und an die schaltung kommen ist kein problem, habe meine sitzbank gegen ein kuchenblech getauscht. das bringt mich der straße und den fußrasten zusätzlich einige centimeter näher

laXXy

Endlich wieder sicher Motorrad fahren, mit meiner BMW GS 1200! Sehen und gesehen werden ist des jeden BMW-Fahrers oberste Pflicht, lasst euch das gesagt sein, liebe Freebiker und MF'ler



und der Kuchen backt durch die/erzeugte Hitze oder wie kann ich mir das vorstellen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text