284°
ABGELAUFEN
[Kaufland] Spanische Wassermelonen für 0,69 das Kilo ab 15.06
16 Kommentare

wassermelone_rot_original_502177_thmb.pn

Es Werden Kälte Zeiten anbrechen.

Nee aus Spanien lieber nicht...

Die Leckersten gibt es eh beim Türken

Das stimmt wohl! Ich esse einfach gerne Wassermelone ich würde mal gerne nur kernlose kaufen können

Spanische sind immer schlecht

Siemm

Spanische sind immer schlecht


"Nicht immer, aber immer öfter."
Finde das Angebot eher lauwarm.

Wassermelonen für Sommer.:)

Habe gerade griechische wassermelonen gekauft. Kilo 75 cent

cold beim turken 0,49€

Solange die schmecken, Zahl ich auch gerne n Euro mehr!

bei edeka im moment 0,59€ sehr sehr lecker:p

Kommen die aus türkei? oO

Spanien sollen ja alle so stark belastet sein

Also die letzten spanischen von Kaufland wäre sehr lecker

messibarca

Die Leckersten gibt es eh beim Türken


Was meinst Du, wo der die her hat? Der baut die nicht selber an... Bei dem Preis geht der auch zum Kaufland oO
und verkauft die für ´nen Euro das Kilo. Billiger habe ich hier keinen in der Gegend.

Top beim Lidl gerade auch im Angebot, und Vodka Platinum ebenso. Liegt bereits eine im Kühlschrank für morgen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text