Kaufland Steinofenpizza Alberto 300-320g 0.99cent
-36°Abgelaufen

Kaufland Steinofenpizza Alberto 300-320g 0.99cent

0,99€
10
eingestellt am 14. Jun 2011
Offline Angebot im Kaufland Heidelberg Rohrbach (evtl. Deutschlandweit?).

Alberto Steinofenpizza für 0.99cent verschiedene Sorten 300-320g pro Pizza.

Bei Ankunft herrschte bereits reges Treiben am Tiefkühlregal. Vorsorglich habe ich mir erstmal 25 Stück mitgenommen, da die Kühltruhe noch etwas Platz hatte... morgen wird nachgekauft!

Guten Appetit...

10 Kommentare

25 stück.... das muss aber ne große truhe sein

hm hat vielleicht nen kiosk der gute und verscherbelt die dinger zu später stunde für 2.99 an die degustatoren ^^

Verfasser

Wohl keine Pizzaliebhaber hier... und nein meine Truhe ist nicht groß aber die vom Italiener bei dem ich arbeite :-)

die gibt es zwar alle paar Wochen zu dem Preis, aber das macht das Angebot an sich ja nicht schlecht; ich enthalte mich mal

Leider sind die Albertos seit der "neuen Rezeptur" nicht mehr so gut wie früher. Hab mich auch immer damit eingedeckt, aber nun warte ich lieber immer wieder auf gute Wagner Angebote (oder koch doch mal selbst was ;-))

Aha. Wo sind die Nörgler jetzt, die hier "immer nur den Preis" bewerten wollen?!
Das Angebot ist doch wohl ok!
Aber man macht's eben nie jemandem recht. Tut mir leid für dich opfobo. Von mir warm.

Tod den Anglizismen!

opfobo

Wohl keine Pizzaliebhaber hier... und nein meine Truhe ist nicht groß aber die vom Italiener bei dem ich arbeite :-)

Du arbeitest beim Italiener, ernährst dich aber nicht unwesentlich von Billigindustriepizza? Dann ist dem Italiener seine Truhe wohl deshalb so groß, weil er selbst seine Halb- und Fertigpizzen darin lagert? <-;<

das ist eigentlich Hot !

Aber für den Post mit "beim Italiener wo ich arbeite" gibts nen sattes Cold.
Ich hoffe das war ein Scherz. Die Kundschaft dort muss ja echt nicht in der Lage sein nen Apfel von ner Birne zu unterscheiden.

Der Preis ist OK, aber keineswegs HOT. Alberto Pizza ist nicht mehr das was sie mal war und höchstens mit den Discounter Hausmarken vergleichbar.

Dann lieber Ristorante oder Wagner für ein paar cent mehr - und da gibts auch öfter Angebote.

Ähm ich würde sagen das es die bei uns die ganze Zeit für nen Euro gibt..also cold...nichts neues

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text