372°
ABGELAUFEN
[Kaufland Stuttgart-Mühlhausen] Dr. Oetker Vitalis Früchte-Vollkorn-Müsli (-66 Prozent)

[Kaufland Stuttgart-Mühlhausen] Dr. Oetker Vitalis Früchte-Vollkorn-Müsli (-66 Prozent)

FoodKaufland Angebote

[Kaufland Stuttgart-Mühlhausen] Dr. Oetker Vitalis Früchte-Vollkorn-Müsli (-66 Prozent)

Preis:Preis:Preis:1€
Als ich heute wegen des allgemeinen Dr. Oetker Vitalis Müsli-Deals bei Kaufland in Stuttgart-Mühlhausen war, habe ich entdeckt, dass es die Sorte "Früchte-Vollkorn-Müsli" (Vitalis Frucht Genuss) für nur einen Euro gibt. Macht eine Ersparnis von 66 Prozent im Vergleich zum Normalpreis i.H.v. 2,99 Euro.

Es ist eines der "Premium"-Sorten, enthält also nur 450 Gramm.
Das Müsli hat weniger Regalfläche als andere Sorten, aber es war noch reichlich da.

Link zum Produkt
oetker.de/uns…tml

16 Kommentare

Krasser Preis, aber nicht wirklich gesund auf Dauer.... wobei drauf geschis sen, ob Nutella oder das Zeug ist jetzt auch egal

Wegen der Fruchtanteile oder was findet ihr daran jetzt alle so ungesund?

ist vermutlich nur lokal oder!?


PPGG

Wegen der Fruchtanteile oder was findet ihr daran jetzt alle so ungesund?



vollgepumpt mit zucker. schmeckt schon geil...ich mag vitalis, aber gesund ist was anderes. wobei jeder der denkt vitalis wäre ein gesundes frühstück, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen

Ob's nun gesund ist oder nicht, Menge macht's! Natürlich darf man davon nicht allzu viel essen, abgestimmt auf den eigenen Energiebedarf, mal mehr/mal weniger. Lecker ist's allemal, dafür schießt einem aber auch das Insulin mächtig durch die Adern und somit fördert es schnell wiederkehrenden Heißhunger.
Muss jeder selbst wissen was ihm schmeckt und gut tut.

Am Deal ändert es nichts, Preis ist top

Die Bude brennt. Auf zum Kaufland, Müsli und Gin (anderer Deal hier) holen

woopwoop

ist vermutlich nur lokal oder!?


Gute Frage. War mir jetzt unsicher, weil da aus der Werbung steht und ich keinen Grund erkennen konnte, warum es lokal günstiger verkauft werden sollte.

Irgendwie finde ich die Diskussion um den Zucker schon amüsant. Sicherlich ist da Zucker drin, aber in Früchte-Vollkorn-Müsl wohl wenigstens vergleichsweise wenig.

PPGG

Irgendwie finde ich die Diskussion um den Zucker schon amüsant. Sicherlich ist da Zucker drin, aber in Früchte-Vollkorn-Müsl wohl wenigstens vergleichsweise wenig.



100g Müsli enthalten 27,1g Zucker. Wenig?

sehr geil. gibt es das auch in der Hauptstadt?

woopwoop

ist vermutlich nur lokal oder!?



war nur sone allgemeine frage, weil bei mir der nächste kaufland etwas weiter weg ist. lohnt sich eig nicht unbedingt extra dafür hinzufahren...würde dann gleich den ganzen einkauf dort machen.

ja doch vitalis hat generell extrem viel zugesetzten zucker. klar es kommt immer drauf an wie man das isst....ob in maßen oder gleich ne ganze packung. ich meinte aber eher im vergleich zu "richtigen" müslis und nicht solchen augenwischermüslis. man muss eben wissen was man da kauft und das bezweifle ich bei vielen...die denken halt schmeckt geil und ist gesund, weil ja "müsli". ist im endeffekt aber nicht viel besser als das kelloggs zeug. ich ess das selbst auch alles gerne, aber ganz ehrlich finde ich naturbelassene flocken mit frischen/echten früchten, die man selbst rein schneidet, viel besser...bin nur meist zu faul

AS1287

100g Müsli enthalten 27,1g Zucker. Wenig?


Krass, vom Zuckergehalt laut Tabelle hat es tatsächlich mehr Zucker als Vitalis Schoko Müsli klassisch.

Boah alter....

Wieder so Grundsatzfragen wegen doofem Müsli...

Man soll sich nicht die Bude damit voll hauen und nen Messie werden, sondern nur ne Packung davon mitnehmen. Da vergeht doch einem der Appetit, wenn es immer was am nörgeln gibt.

Schnappinator

sehr geil. gibt es das auch in der Hauptstadt?



Nein, von daher lokal.

AS1287

100g Müsli enthalten 27,1g Zucker. Wenig?



Bitte nicht den Zuckergehalt + Gerstenmalzextrakt (enthält auch Zucker) vergessen der sich in den Cornflakes befindet die ebenso Teil des Müslis sind.

Im Kaufland Aachen gibt's jede Menge Müsli, aber nicht dieses Angebot. War eben dort.

Summsummsumm

Im Kaufland Aachen gibt's jede Menge Müsli, aber nicht dieses Angebot. War eben dort.


Habe mal im Titel Stuttgart-Mühlhausen eingefügt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text