[Kaufland Süddeutschland] Beckx27s Pilsener für 10 EUR
182°Abgelaufen

[Kaufland Süddeutschland] Beckx27s Pilsener für 10 EUR

15
lokaleingestellt am 7. Okt 2013

Diese Woche im Kaufland in Süddeutschland (geprüft für Heidelberg, Stuttgart, Mannheim, Freiburg/Breisgau und München).

Beck's Pils (+ 3.10 Pfand)
Statt 15.20
Ka. 20 x 0,5-l-Fl.
10.00 EUR
(= Liter 1.-)

Den Kasten Öttinger für 4,00 EUR nehm ich mal ins Kleingedruckte auf.

Und wenn man schon da ist, den Deal von zappi007 mit beachten:
mydealz.de/dea…392

Amaro Ramazzotti ital. Kräuterlikör, 30 Vol. %
7.99 EUR



Zusätzliche Info

Gruppen

15 Kommentare

Eros Ramazzotti war schon da...

mydealz.de/dea…392

Avatar
GelöschterUser24790

Hätte wohl entweder Bild und Preis von Ramazotti genommen oder aber von Beck's, die Mischung erweckt irgendwie nen falschen Eindruck

Verfasser

Ok, hab den Deal modifiziert.

ebenfalls in Bad Nauheim!

Thx für die Verlinkungen.
Preis hot

Das Zeuch schmeckt doch nich, pfui deibl X)

Auch die einzelne Flasche kostet 50cent, habe heute eine mitgenommen zum kosten, aus erfahrungen her vor jahren weiß ich das becks pils mir nicht schmeckt, doch vielleicht haben sich meine geschmacksnerven geändert !

Prost!

Gebannt

Bei mir 9,64

Preis is hot aber schmecken tut das nicht.

""Den Kasten Öttinger für 4,00 EUR nehm ich mal ins Kleingedruckte auf. ""
Das is der Deal.

Preis ist hot, das Pils ist gut. Auch wenn es natürlich nicht an Haake Beck Pils dran kommt.

Für Beck´s nicht schlecht, gibt aber einfach bessere Biere....

Gebannt

Preis super, aber macht das "Bier" auch net besser. Insbesondere bei Öttinger zweifele ich stark.

Beck's schmeckt chemisch und ist nicht süffig... selbst ein 10er ist dafür zuviel. kanns nicht empfehlen.

Oettinger Radler ist TOP !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text