287°
ABGELAUFEN
[Kaufland Superweekend] Kasten Mon Cheri (30 Stück) für 3,33 EUR, Hohes C für 0,88 EUR

[Kaufland Superweekend] Kasten Mon Cheri (30 Stück) für 3,33 EUR, Hohes C für 0,88 EUR

FoodKaufland Angebote

[Kaufland Superweekend] Kasten Mon Cheri (30 Stück) für 3,33 EUR, Hohes C für 0,88 EUR

Preis:Preis:Preis:3,33€
Zum DealZum DealZum Deal
Kaufland Superweekend (bundesweit) ab Donnerstag 18.12. bis Samstag 20.12.2014:

Mon Cheri (30 Stück) statt 4,99 --> 3,33 EUR
Hohes C (1 Liter) statt 1,69 --> 0,88 EUR

Außerdem noch Kasten Warsteiner für 9,60 EUR
und Maggi fix&frisch statt 0,79 für 0,39 EUR

15 Kommentare

Mal ne allgemeine Frage zu Mon Cheri:
Kauft jemand von euch die zum eigenen Verzehr oder nur zum Verschenken?
Kenne in meinem Bekanntenkreis niemanden der sich die Dinger für sich kauft.

Hmmm, schmecken am besten aus dem Kühlschrank!

SchnaeppchenSchwabe

Mal ne allgemeine Frage zu Mon Cheri: Kauft jemand von euch die zum eigenen Verzehr oder nur zum Verschenken? Kenne in meinem Bekanntenkreis niemanden der sich die Dinger für sich kauft.


Vor allem kenne ich niemanden, der Dinger MAG.

Klaro, auch zum Selberfuttern.

total lecker das Zeug

Werbung vom Kaufland ist nicht immer Bundesweit, siehe Jägermeister Deal

SchnaeppchenSchwabe

Mal ne allgemeine Frage zu Mon Cheri: Kauft jemand von euch die zum eigenen Verzehr oder nur zum Verschenken? Kenne in meinem Bekanntenkreis niemanden der sich die Dinger für sich kauft.



Ich kauf die immer zum Verschenken, die Beschenkten kaufen sich die aber auch so.

Dort futter ich dann das eine oder andere auch mit, finde die nämlich ab und zu lecker

Fast alle Pralinen werden zum verschenken gekauft und wandern anschließend von Haushalt zu Haushalt bis sich einer mal erbarmt und sie isst oder das Mhd abgelaufen ist

Rondnoir-Deal gesucht! Nicht diese Kirschpampe.

SchnaeppchenSchwabe

Mal ne allgemeine Frage zu Mon Cheri: Kauft jemand von euch die zum eigenen Verzehr oder nur zum Verschenken? Kenne in meinem Bekanntenkreis niemanden der sich die Dinger für sich kauft.


Hab jetzt auch an an uns Verkauf gedacht.. Denn ich hasse die Dinger auch. Grad im Familien und Freundeskreis gefragt - keiner will den mist.

Edit

Ja, dass Schwaben knausrig sind, weiß man, dein Name bringt dies noch einmal besonders zur Geltung.

semisolid

Fast alle Pralinen werden zum verschenken gekauft und wandern anschließend von Haushalt zu Haushalt bis sich einer mal erbarmt und sie isst oder das Mhd abgelaufen ist



Genau so sieths aus. Waren leider auch schon mal die letzten in der Mon Cheri Verschenkkette. Alkohol war schon ziemlich verflüchtigt und Schokolade derbe angelaufen.

Ich verschenke die aber auch immer weiter, falls ich welche bekomme. Das beste ist dann, dass der Beschenkte immer so tut als ob er sich darüber freut...

Wenn ich mich nicht irre gibts doch durch die Scondoo App noch 'nen Cashback (40cent) auf Hohes C

mydealz könnte echt noch ein zusätzliches gewinnspiel einführen auf weihnachten - wie wärs mit der gewinnspiel-frage: "wieviel hohes-C-bei-kaufland-deals können eingestellt werden, bis sie mal COLD gewertet werden?"
tippe auf 187x

Hohes C bei Lidl ab Montag auch für 88 Cent. Scondoo App 40 Cent Cashback auf Hohes C .

Hohes C bei Lidl ab Montag ebenfalls 88 Cent. Scondoo App auf Hohes C Cashback 40 Cent.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text