Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Kaufland] Sushi-Boxen verschiedene Sorten
179° Abgelaufen

[Kaufland] Sushi-Boxen verschiedene Sorten

2,22€2,89€-23%Kaufland Angebote
20
eingestellt am 15. Feb 2018Bearbeitet von:"BABADOOK"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Kaufland gibt es ab Heute verschiedene Sushiboxen im Angebot. Unser hatte wohl extra vorgesorgt waren noch sehr viele da.

Sahen auf dem ersten Blick sehr frisch aus. Jedenfalls so frisch, wie es für eine Box sein kann. Hab natürlich zugeschlagen.
Zusätzliche Info

Gruppen

20 Kommentare
Cold. Fisch stammt nicht aus Freiland-, sondern Käfighaltung!

Bearbeitet von: "bremen" 15. Feb 2018
@breme
16504649-ruLhv.jpg

verdammt! hab mir extra das da bestellt! und das nur wegen Sushi!
16504649-SUslc.jpg




Bearbeitet von: "karl_heinz_" 15. Feb 2018
Naja mehr als kleine Zahnlücken Füller sind diese Dinger auch nicht
Fischprotein ja, Sushi eher Nein. Muss aber zugeben, mich noch nie an die Fertigboxen getraut zu haben. In Massenproduktion mit langen Lieferwegen Fisch in Sushiqualität zu verarbeiten halte ich bei den Preisen für wirtschaftlich unmöglich.
Kann man nehmen, wenn man sich das Fischessen abgewöhnen will
also ob mydealzern etwas anderes ins Haus kommt als Sushi All you can eat!
riot33r15. Feb 2018

Fischprotein ja, Sushi eher Nein. Muss aber zugeben, mich noch nie an die …Fischprotein ja, Sushi eher Nein. Muss aber zugeben, mich noch nie an die Fertigboxen getraut zu haben. In Massenproduktion mit langen Lieferwegen Fisch in Sushiqualität zu verarbeiten halte ich bei den Preisen für wirtschaftlich unmöglich.


Also in viele Rewe oder AEZ (ist das nur in München?) gibt es ja diese Theken wo das Sushi frisch zusammen gefriemelt wird. Ich ess das ganz gerne mal in der Mittagspause, ist gar nicht mal so schlecht!
Furley15.02.2018 14:20

also ob mydealzern etwas anderes ins Haus kommt als Sushi All you can eat!


sowas gibts geliefert?
Fleckenfurz9015.02.2018 14:30

sowas gibts geliefert?



irgendwann muss man den geleasten BMW doch mal ausfahren!
Furley15. Feb 2018

irgendwann muss man den geleasten BMW doch mal ausfahren!


ging mir um dein "ins Haus kommt"
Mit gratis Bandwürmern und Parasiten
FR3SH_AF15.02.2018 15:15

Mit gratis Bandwürmern und Parasiten


Als knuckle sollte man lieber ganz ruhig sein.
Avatar
GelöschterUser220144
Das Zeug schmeckt alt.
GelöschterUser22014415.02.2018 15:29

Das Zeug schmeckt alt.


Wenn man es tagelang stehen lässt bestimmt
Bearbeitet von: "BABADOOK" 15. Feb 2018
Avatar
GelöschterUser220144
BABADOOK15.02.2018 15:30

Wenn man es tagelang stehen lässt bestimmt


Du hast Ahnung...
FR3SH_AF15.02.2018 15:15

Mit gratis Bandwürmern und Parasiten


my brotha spit on him
aeropla15. Feb 2018

my brotha spit on him


Show me da wae
GelöschterUser22014415.02.2018 18:34

Du hast Ahnung...


Achtung Achtung leg dich nicht mit chunkymonkey an. Er meldet deinen Status wenn er ihm nicht passt. Dann bekommst du auch nen Klaps am Po so wie ich ...
FR3SH_AF15.02.2018 20:53

Achtung Achtung leg dich nicht mit chunkymonkey an. Er meldet deinen …Achtung Achtung leg dich nicht mit chunkymonkey an. Er meldet deinen Status wenn er ihm nicht passt. Dann bekommst du auch nen Klaps am Po so wie ich ...


Wer scheisse redet frisst am Ende auch welche
BABADOOK15. Feb 2018

Wer scheisse redet frisst am Ende auch welche


Na dann guten Appetit
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text