Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
66°
4
Gepostet vor 7 Tagen

[Kaufland] The Singleton of Dufftown 12 Jahre 40% 0,7l

22,99€25,79€-11%
Im Geschäft: Bundesweit · Kaufland Angebote
Schip's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2019
10
3

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Spirituosen

Finde mehr Deals in :group

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Der Singleton of Dufftown 12 Years ist ein klassischer schottischer Whisky aus dem Whiskeyzentrum der schottischen Speyside. Dort sind die meisten Brennereien Schottlands ansässig und kreieren klassischen Whisky. Der Singleton of Dufftown 12 Years ist besonders beliebt aufgrund seines fruchtigen Aromas von reifen Früchten, Eiche, Karamell, Honig und Nüssen. Seinen harmonischen, fruchtigen Geschmack erhält er durch seine 12-jährige Reifezeit in Eichenfässern. Im Abgang überzeugt der schottische Whisky mit einem kräftigen, trocknen Nachklang. Genossen wird er entweder pur oder im Cocktail, wie zum Beispiel einem Mint Julep.

Duft: Apfel, Pflaume, Sherry, Holz, Honig, Beeren, Nüsse

Geschmack: süß, fruchtig, beerig, karamellig, nussig



Als Extra dann noch die Gläser....
Kaufland Mehr Details unter Kaufland
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, vor 7 Tagen
Sag was dazu

Auch interessant

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Manu257's Profilbild
    Super Preis dafür. Geschmacklich ein eher milder Whiskey für Leute, denen das Rauchige anderer zu viel ist.
    f_brandt's Profilbild
    Das sehe ich ganz anders, meiner Meinung nach einer der schlechtesten Single Malts die ich je im Glas hatte.
    Ja, er ist mild. Das wars dann aber auch schon. Selbst in dieser Preiskategorie finden sich bessere. Zum Beispiel: mydealz.de/dea…676