(Kaufland) Toffifee die gefüllten Pralinen für 99 Cent
373°Abgelaufen

(Kaufland) Toffifee die gefüllten Pralinen für 99 Cent

8
eingestellt am 1. MärBearbeitet von:"Mercuri"
Wer letztens bei Metro wegen fehlender Karte nicht zuschlagen konnte gibt es im Kaufland seit Heute Toffifees 125gr für unter 99 Cent somit sogar 1 Cent weniger als Metro.
Nachtrag: Nuts und Lion haben sie auch für 1.49, gleich je 3 Pack eingesteckt
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Ich kaufe ein e
SteveBrickman1. Mär

Ich kaufe ein e



Und gibst dafür ein f ab Nur für dich geändert
Bearbeitet von: "Mercuri" 1. Mär
Toffifee = gefüllten Pralinen?
gibt des doch oft zu 88cent!
Bearbeitet von: "karl_heinz_" 1. Mär
karl_heinz_1. Mär

Toffifee = gefüllten Pralinen?



Ich hätte noch 15 sauber gelutschte Haselnüsse gegen Gebot abzugeben
Als Fan von Covfefe - wie gut schneidet da Toffiffee im Vergleich ab?
duril11. Mär

Als Fan von Covfefe - wie gut schneidet da Toffiffee im Vergleich ab?


sorry aber da nur die engsten vertrauten Trumps die möglichkeit hatten Covfefe zu probiern kanns dir hier bestimmt kaum einer sagen aber falls du uns was zuschickst können wir probieren und es dir sagen. Hoffe nur die Hinterlassen nicht verbrannte Erde
karl_heinz_1. Mär

gibt des doch oft zu 88cent!


Oder noch günstiger. Zuletzt bei Penny, ich glaube 4,99 (oder gar 4,77) für 6 x 125g. Hab noch 3 davon am Lager - sind aber unverkäuflich!
„Gefüllte Pralinen“ klingt mächtig
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text