Kaufland-Treueaktion Prämien von Tefal
-217°Abgelaufen

Kaufland-Treueaktion Prämien von Tefal

21
eingestellt am 30. Nov 2013
Bei unserer Kaufland-Treueaktion können Sie jetzt bei jedem Einkauf punkten.



Pro 5 Euro Einkaufswert erhalten Sie vom 28. Oktober 2013 bis zum 1. Februar 2014 an der Kasse einen Treuepunkt. Mit nur 30 Treuepunkten haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Tefal-Pfannen – und sparen so bis zu 70 %*!

Beste Kommentare

schau mal unter deinen monitor. da sollte bald eiszapfen hängen :-)

21 Kommentare

schau mal unter deinen monitor. da sollte bald eiszapfen hängen :-)

tuxbox

schau mal unter deinen monitor. da sollte bald eiszapfen hängen :-)



...du bist ja gemein

wo ist hier der Deal?

Verfasser

Über die Suche habe ich es nicht gefunden. Hatte mich dann gewundert, dass es hier noch nicht steht.

3030065-oyOuH

Lercus

Über die Suche habe ich es nicht gefunden. Hatte mich dann gewundert, dass es hier noch nicht steht.


Du wirst bald sehen, warum...

Lercus

Über die Suche habe ich es nicht gefunden. Hatte mich dann gewundert, dass es hier noch nicht steht.



Doch
hukd.mydealz.de/sea…s=1
Avatar

GelöschterUser195602

HOT, um die ganzen Nörgel-Spacken zu ärgern

prefektionist

HOT, um die ganzen Nörgel-Spacken zu ärgern


aber echt ey, wer spart denn nicht gerne 70%.

Wenn hier jede schlechte Treuepunkte-aktion als Deal gepostet werden würde...

So schlecht ist das ganze nun nicht. Die Dinger kann man bei ebay zu Geld machen

Avatar

GelöschterUser195602

oceanic815

Wenn hier jede schlechte Treuepunkte-aktion als Deal gepostet werden würde...



Ja wo kämen wir denn da hin?
Das wär ja, als würde hier jeder seinen lahmen Rotz als Kommentar posten...

oceanic815

Wenn hier jede schlechte Treuepunkte-aktion als Deal gepostet werden würde...


noch tollkühner wäre eine PEARL treuepunktaktion.

Sicher ist die Ersparnis nicht so groß wie angegeben, aber für 20€ eine 28er Tefal zu bekommen ist schon gut.
Wer sowieso regelmäßig bei Kaufland einkauft, macht hier sicher nichts falsch, allerdings gilt das vermutlich für alle Treueaktionen.

Trotzdem ist es kein Deal, sondern gehört unter Diverses.

oceanic815

Wenn hier jede schlechte Treuepunkte-aktion als Deal gepostet werden würde...


Oder wie wenn jeder dahergelaufene Troll, der nen Clown gefrühstückt hat, andere dumm anmachen würde.

oceanic815

Wenn hier jede schlechte Treuepunkte-aktion als Deal gepostet werden würde...



das klingt ja mal interessant haha

Kaiuwe7



das is aber nen haufen arbeit... ich hab mal meine paar grad dazugeschmissen

hukd.mydealz.de/div…285
u.a. mit ernsthafter Diskussion des Sparpotentials

Cold weil doppelt aber an der Aktion ist nichts verkehrt. Wer ohnehin öfter da einkauft kann davon profitieren. Ich hab zum Beispiel einen Kaufland 100m von der Wohnung entfernt. Bin also öfter mal da.

Tefal Pfanne für Treuepunkte + paar Groschen find ich immer noch besser als diese MediaMarkt/Saturn 5-10€ Pfannen, die hier mehr Grad bekommen als sie tatsächlich vertragen.

Also meine ikea Pfanne für 17euro ist um Welten besser als meine wmf aus ner real Treueaktion, die damals so um die 20 Zuzahlung gekostet hat. Das ist einfach Müll mit markenemblem drauf in diesen treueaktionen....

Beste Pfanne ist die tefal Jamie Oliver ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text