-190°
Kaufland vom 04.01 bis 31.01 auf ausgewählte Produkte die Möglichkeit mit DM zu bezahlen

Kaufland vom 04.01 bis 31.01 auf ausgewählte Produkte die Möglichkeit mit DM zu bezahlen

TV & HiFi

Kaufland vom 04.01 bis 31.01 auf ausgewählte Produkte die Möglichkeit mit DM zu bezahlen

Preis:Preis:Preis:0,55€
Zum DealZum DealZum Deal
Nach Angaben der Bundesbank horten die Deutschen noch rund 12,9 Milliarden D-Mark (6,6 Milliarden Euro). Ende November sollen noch rund 168 Millionen D-Mark-Scheine und gut 24 Milliarden D-Mark-Münzen im Umlauf gewesen sein.

Passend zu der D-Mark-Aktion vom 4. bis zum 30. Januar würden zahlreiche Waren, etwa Margarine, Dosenmilch, Kaffee, Shampoo, Waschmittel oder Brausepulver im 60er-Jahre-Design angeboten, teilte das Unternehmen am Mittwoch in Neckarsulm mit.

Beliebteste Kommentare

Bester Deal des Jahres

13 Kommentare

Platzhalter

Bester Deal des Jahres

Vielen Dank fürs kopieren der dpa Meldung.
Hot.

Kommentar

RandaleHerbert

Vielen Dank fürs kopieren der dpa Meldung. Hot.



Danke aber mehr gibt's meiner Meinung nach nicht hinzufügen

wer vom letzten Bankraub noch DM über hat, HOT

Rubel wäre hot

Diverses

Hab ja auch noch DM zu Hause rumliegen, kann dieser Aktion aber nichts abgewinnen.
Viel interessanter wäre es gewesen, den Nominalwert der Waren in DM bezahlen zu können.

man kann die bei der bundesbank zum alten kurs tauschen

Wow Hammerdeal, not.

ultraviolettenacht

Diverses



hat er wohl nicht gelesen, wie ich anfange das nicht zu mögen. wenn man wirklich nicht weiß wohin damit wird's in HiFi rein geklatscht

Beeindruckender Deal. Da kann man zur Sicherheit besser noch einen weiteren Platzhalter nutzen!

Bezweifle das die Deutschen das Geld horten, eher Weltweit verstreut

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text