Kaufland (Wahrscheinlich regional SRB, LOS, MOL) Oettinger verschiedene Sorten 20 x 0,5 l
199°Abgelaufen

Kaufland (Wahrscheinlich regional SRB, LOS, MOL) Oettinger verschiedene Sorten 20 x 0,5 l

13
eingestellt am 20. Aprheiß seit 20. Apr
moin
ab heute gibt es im Kaufland Oettinger verschiedene Sorten im rand-berliner raum (SRB, LOS) zu einen recht guten Preis! Kein Mhd abverkauf!
vgp zur zeit andere kaufland filialen 5,4€
mydealz.de/dea…075

990131.jpg

13 Kommentare

lecker, da ist die frühschicht ja abgesichert ab morgen.

Über das Bier scheiden sich die Geschmäcker aber der Preis ist klasse! Und das ist es was hier zählt!
Jetzt noch in NRW und kriegst ein hot.. Spaß hot gedrückt!

KEIN BIER VOR VIER - LIEBER GLEICH ZWEI AB DREI

Ihr Schweine! Bei mir in Hessen kostet der Kasten im Edeka 19 cent mehr!
Dennoch zugeschlagen...

In S-H auch zu dem Preis.

Zu dem Preis würde ich das Malzbier bis unter die Decke stapeln! Wobei das mit viel Pech böse schief gehen kann: Zuletzt hatte ich es zu ersten Mal, dass das normalerweise leckere Zeug einen penetranten Malzgeschmack hatte!
Bearbeitet von: "Nacht3ule" 20. Apr

Verzehrt wird das Oettinger am Besten direkt vor dem Super- oder Getränkemarkt, in dem es gekauft wurde. Dort wird man auch schnell Freunde unter anderen Genießern des feinherben Gebräus finden. Nicht vergessen werden sollte die Faustregel, dass man nie mit einer ganzen Kiste aufkreuzt, sondern jede Flasche einzeln kaufen geht. Dies ist Usus unter den Fans, um die Schlangen an den Supermarktkassen nicht zu kurz werden zu lassen und die Kassiererinnen mit einer gepflegten Alkoholfahne anzumachen; zudem hebt man sich keinen Bruch. Wem das zu aufwändig ist, der kaufe das Bier ohne Kiste und verstaue es in einem kunstlederverkleideten Rollwagen vom Discounter. Dann klimpert es so schön, wenn man über das Formpflaster nach Hause poltert und vermisst weder Autoradio noch den MP3-Player, den man gerade versetzt hat, um das Flaschenpfand bezahlen zu können. Den echten Oetti-Freak erkennt man heute bestens an seinen farbenfrohen, extrem sinnvollen Tätowierungen, sowie an seinen äußerst geschickt platzierten Piercings in seiner ansonsten saublöden Visage.
Bearbeitet von: "manspartwomankann" 20. Apr

*püääähh* !!

Hammer Preis und gutes Bier für welche die nicht voreingenommen sind! :-)

@manspartwomankann: Das Malz ist (normalerweise) trotzdem lecker! Und dann gibt es noch ein paar Sorten, die "ganz ok" sind. Und auch ein paar, die mehr oder weniger übel sind

In meinem Kaufland wollen die satte €5,40 für den Kasten. Voll die Abzocke!

Pisse ins Flaschen

Immer schön dran denken, dass das 5.0 auch nur ein verstecktes Oetti ist
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text