265°
[Kaufland Wilhelmshaven] Samsung DVD-D530
19 Kommentare

Ist das ein DVD Player oO Cold!!!

Müßte man den Bestand in den Filialen kennen. Ich werde nacher mal schauen, ob er bei uns vorrätig ist (Freiburg)

crazylex4S

Ist das ein DVD Player oO Cold!!!


Hat ein USB-Eingang. Somit würde ich sagen ein Mediaplayer..

samluxh

Hat ein USB-Eingang. Somit würde ich sagen ein Mediaplayer..


Man kann sich Schnäppchen auch schönreden ;-)

Man bekommt für 50,-Euro ja schon ein Blu-ray Player, wieso sollte man sich dann einen DVD Player kaufen?

Meine Heimat

crazylex4S

Ist das ein DVD Player oO Cold!!!


samluxh

Hat ein USB-Eingang. Somit würde ich sagen ein Mediaplayer..



Also mal ganz ehrlich... In Zeiten von Netflix 4k, 600 Euro 4k TV's in 55", Smartphones für 100 Euro mit höherer Auflösung... (ich würde kein Ende finden)... ist ein DVD Player doch wirklich nur noch Elektroschrott. Es sei denn man möchte seine olle DVD Sammlung seiner Oma schenken! Und MediaPlayer!? Oh mein Gott. Hat noch jemand n 4GB USB Sticks mit 300MB Filmen in 320x240? Ich habe gefühlt noch 3 DVD Player im Keller! Wer Bock hat kann alle 3 haben, aber nur wenn er meine 132 Kartons (myDealz sei Dank) dafür entsorgt.

Den haben sie mir an der Info auch angeboten, als ich die letzten Festplatten aus dem Angebot gekauft haben...

Grade da gewesen nix mehr da

Für Leute, die nur einen DVD Player brauchen, ist das doch super!

Sagt mal Leute... wo liegen die reduzierten Sachen (in Wilhelmshaven)? In der Restekiste vorne links neben der E-Abteilung, links bei den Kassen oder da wo die Artikel auch hingehören? (oder an der Info?)

Das meiste ist wahrscheinlich eh nicht mehr da.

Ich habe die restlichen Festplatten an der Info erhalten.

mikka1969

Ich habe die restlichen Festplatten an der Info erhalten.


Echt? Schwein gehabt.. heute oder schon gestern?

thomascanarias

Müßte man den Bestand in den Filialen kennen. Ich werde nacher mal schauen, ob er bei uns vorrätig ist (Freiburg)



Wenn Du schon hingehst, frag auch gleich mal nach dem Huawei MediaPad in 10" nach...

War heute Mittag da. Es gibt nur noch SD-Karten und Star Wars Kram (Kissen, Spannbettuch etc. 80% reduziert). Der Sony Blu-Ray-Player, den jemand hier als Kaufland-Angebot geposted hat und das Huawei sind überhaupt nicht reduziert.
Die reduzierte Ware ist vor den Kassen in einer Gitterbox, der Star Wars Kram am normalen Platz mit neuem Preis. Lohnt sich nur bedingt.

Kommentar

mikka1969

Ich habe die restlichen Festplatten an der Info erhalten.


Heute

Habe letztens erst einen dvd Player extra gekauft warum ?
Schonmal ein Kind in der " ich alleine" Phase gehabt das seine Lieblings DVDs alleine einlegen will ?

thomascanarias

War heute Mittag da. Es gibt nur noch SD-Karten und Star Wars Kram (Kissen, Spannbettuch etc. 80% reduziert). Der Sony Blu-Ray-Player, den jemand hier als Kaufland-Angebot geposted hat und das Huawei sind überhaupt nicht reduziert. Die reduzierte Ware ist vor den Kassen in einer Gitterbox, der Star Wars Kram am normalen Platz mit neuem Preis. Lohnt sich nur bedingt.



Ich war gestern auch da und hab nur ein paar SD Bilderrahmen geholt. Festplatten, Tablet etc war alles da aber nicht reduziert. Hier schreiben aber alle an der Kasse müssen die Sachen gescannt werden, ich fahr vielleicht doch noch mal hin

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text