329°
[ Kaufland WT ] Brita Maxtra Filterkartusche für nur 0,99€ statt 6,99€ [ Bundesweit ? ]
16 Kommentare

WT?!?

Vlt wuppertal...

Ich überlege mir einen Armatur von Brita zu holen, an welche man dann große Filterkaetuschen anschließen kann. Gibts eigentlich Alternativen, also andere Firmen als Brita?

In Wuppertal gibt´s kein Kaufland^^
Ich konnte auch sonst keine Stadt in der Liste finden, zu der WT passt.

Bei den meisten (hier) ist sowieso das Hirn verkalkt. Da hilft auch keine Filterkartusche mehr

xGx

In Wuppertal gibt´s kein Kaufland^^ Ich konnte auch sonst keine Stadt in der Liste finden, zu der WT passt.


Waldshut-Tiengen

Wie konnten wir nur nicht darauf kommen. Ist ja fast so bekannt wie Wuppertal

Produkttester

Ich überlege mir einen Armatur von Brita zu holen, an welche man dann große Filterkaetuschen anschließen kann. Gibts eigentlich Alternativen, also andere Firmen als Brita?



Mir sind keine bekannt. Aufgrund der laufenden Kosten "zapfe" ich deshalb das Wasser weiterhin aus einem normalen Hahn und jage es vor Benutzung durch einen großen Britafilter.

Produkttester

Ich überlege mir einen Armatur von Brita zu holen, an welche man dann große Filterkaetuschen anschließen kann. Gibts eigentlich Alternativen, also andere Firmen als Brita?


Finde diese Behälter nicht so gut, da man zum Einen lange Warten muss, bis das Wasser durchgelaufen ist und das Wasser dann die ganze Zeit in einem Plastik-Behälter ist.

Interessant wäre bundesweit - kann das schon jemand bestätigen?

Hot!

bumer

Hot!


Schreibt doch endlich mal an den Admin, dass er für jeden Deal 2 Buttons machen soll, einen zum Hot-Voten und einen zum Cold-Voten. Das kann doch nicht so schwer sein... Hoffe Fabian klemmt sich mal dahinter X)

Produkttester

Finde diese Behälter nicht so gut, da man zum Einen lange Warten muss, bis das Wasser durchgelaufen ist und das Wasser dann die ganze Zeit in einem Plastik-Behälter ist.



Optimal finde ich es auch nicht. Ich finde die Idee von Brita auch genial mit dem Wasserhahn, aber mangels alternativen bleibe ich erstmal bei der Methode.

bundesweit?

WTF

Habe gerade mal meine Kontakte bei Kaufland aktiviert. Die Brita-Aktion soll letzte Woche bundesweit gegolten haben! Seit Anfang dieser Woche ist die Aktion aber vorbei. Anscheinend hat die Leitung des Kauflands in "WT" verpasst den Preis in Ihrem Markt wieder auf Normalpreis anzuheben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text