214°
ABGELAUFEN
Kaufland (z.T. bundesweit): Katjes Fruchtgummi, verschiedene Sorten, je Beutel nur 0,49 Euro

Kaufland (z.T. bundesweit): Katjes Fruchtgummi, verschiedene Sorten, je Beutel nur 0,49 Euro

FoodKaufland Angebote

Kaufland (z.T. bundesweit): Katjes Fruchtgummi, verschiedene Sorten, je Beutel nur 0,49 Euro

Preis:Preis:Preis:0,49€
Ab dem 21.05.2013 gibt es im Kaufland Hannover (laut Kommentare z.T. auch bundesweit) Katjes Fruchtgummi, verschiedene Sorten je 150g - 200g Beutel statt 0,85 Euro für nur 0,49 Euro.
Macht eine Ersparnis von satten 42%!

Einfach mal die Werbung durchblättern ob es auch bei Euch in der Filiale zu diesem Preis erhältlich ist?!

9 Kommentare

Hier im Westen auch
Denke globaler Deal

Siemm

Hier im Westen auchDenke globaler Deal


Wo ist denn "hier im Westen", im Pott?

Ja der ist im Westen

perfekt.
ich mag die dinger!

Hot da ohne oink oink Gelatine

Hier gilt das gleiche wie beim Franziskaner. Kaufland macht keine Werbung bundesweit. Dieser Artikel ist in meiner Filiale in Berlin nicht im Angebot. Dies kann allerdings schon in der nächstgelegenden Filiale anders sein. Auf jedem Prospekt von Kaufland steht drauf in welchen Filialen die Angebote gelten. Einige Artikel überschneiden sich Lokal aber nie das gesamte Prospekt.

wäre jedenfalls hot, falls es hier verfügbar wäre.

Ostfunk

Hier gilt das gleiche wie beim Franziskaner. Kaufland macht keine Werbung bundesweit. Dieser Artikel ist in meiner Filiale in Berlin nicht im Angebot. Dies kann allerdings schon in der nächstgelegenden Filiale anders sein. Auf jedem Prospekt von Kaufland steht drauf in welchen Filialen die Angebote gelten. Einige Artikel überschneiden sich Lokal aber nie das gesamte Prospekt.


Wenn ich einen Deal in der Kaufland-Werbung entdecke, schreibe ich erst einmal "Kaufland Hannover" in den Titel und den Text mit dem Hinweis, dass es vielleicht ja auch in anderen Städten/ Filialen zu diesem Preis erhältlich sein könnte.

Sobald dann in den Kommentaren bestätigt wird, dass es das Angebot auch in anderen Bundesländern zu identischen Konditionen gibt, ändere ich den Titel und Text meistens noch einmal in "Kaufland (bundesweit)"...

Alles andere musst du dann einfach mal so hinnehmen oder dich direkt bei Kaufland beschweren.

Ick soll mich bei Kaufland beschweren, weil ihr es nicht rafft, dass es keine bundesweiten Angebote gibt. Ja ne ist klar. Sone Logik hab ick hier auch noch nicht gehört.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text