406°
ABGELAUFEN
Kaufland(Lokal) Ruhrgebiet Müller Milch 0,44 € und Müller Milchreis für 0,29 €
13 Kommentare

Ich mag ja solche Deals, bei den Bildern outen sich immer alle Jungfrauen weil sie direkt drauf anspringen Hot für den Preis.

Milchbartparty!!

:-)

Hoooot

Müller Milch beste!

Hot (_;)

Kommentar

ScannerDarkly

https://youtu.be/XnRUKrQyYm0



Einer der Gründe warum man Produkte der Müller Gruppe, zu denen u.a. auch Nordsee gehört meiden sollte.

Toffifee nicht vergessen, wenn ihr im Kaufland seid ...

Klasse !

Moderator

Ich habe mal das Bild getauscht und die dazugehörigen Kommentare gelöscht. Es ging ja nur noch um das Bild und leider waren auch sehr viele nicht jugendfreie Kommentare dabei.

Kommentar

ScannerDarkly

https://youtu.be/XnRUKrQyYm0




Interessant.

ScannerDarkly

https://youtu.be/XnRUKrQyYm0



man sollte müller-produkte meiden ?!?

warum das denn ?!?

weil herr müller als unternehmer alle ihm gebotenen, legalen möglichkeiten ausschöpft ?!

weil er gezeigt hat, dass er rechnen kann ?!

was haben denn porsche, vw, bmw, opel und mercedes anders gemacht ?! die haben ALLE ihre alten klitschen stillgelegt und hochmoderne neue werke im osten aufgemacht - voll bezahlt im rahmen von subventionen, die wir alle als steuerzahler finanziert haben.

oder zumindest ihre zusammenschlüsse, firmenkäufe und -verkäufe steuertechnisch so weit "optimiert", dass sie keine oder fast keine steuern gezahlt haben -TROTZ überbordender verkaufszahlen und -rekorden !



der abschluss-satz im video lautet, dass man zu einem produkt eines anderen unternehmers greifen sollte, der vielleicht etwas mehr "soziale verantwortung" habe.
WTF!

so wie auf so mancher, gut florierender web-seite, die nach und nach die von der "community" liebgewonnen seiten (z.B. kleinanzeigen) amputieren, nur weil diese keinen gewinn abwerfen...?!
meint ihr so was, ja ?!

dann solltet ihr weniger über den armen herrn müller entrüstet sein, sondern auch hier mal ganz nach unten scrollen und das impressum checken: ist auch ein unternehmen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text