[KAUFLAND/SKY BUNDESWEIT] Ehrmann Grand Dessert Kleine Verführung versch. Sorten 125g für 0,03€/0,09€ (05.11.-08.11. Scondoo+Angebot)
352°Abgelaufen

[KAUFLAND/SKY BUNDESWEIT] Ehrmann Grand Dessert Kleine Verführung versch. Sorten 125g für 0,03€/0,09€ (05.11.-08.11. Scondoo+Angebot)

Deal-Jäger 28
Deal-Jäger
eingestellt am 2. Nov 2014heiß seit 2. Nov 2014
FEHLINFO - DEAKTIVIERT

Kaufland hat ab Morgen die Grand Desserts Kleine Verführung von Ehrmann im 125g Becher Schoki/Vanille im Angebot für 0,33€/0,39€ - Preise weichen ab. Teuerstes Kaufland Prospekt habe ich mit 0,39€ gesehen, billigster Preis war in Berlin für 0,33€. In Kombination mit dem Scondoo -0,30€ Cash-Back zahlt ihr rechnerisch für max. 2 Becher max 0,09€/Stück. Das Angebot ist in der Scondoo App erst ab 05.11.2014 gelistet, also nicht wundern dass es bei Euch noch nicht erscheint.

►Ehrmann Grand Dessert Kleine Verführung versch. Sorten 125g
● 0,33€/0,39€ Angebotspreis
ㄨ0,30€ Scondoo Cash-Back ab dem 05.11.
● 0,03€/0,09€ rechnerischer Endpreis/Stück max 2 Stück

kaufland.de/web…tml

Sowohl bei SKY COOP als auch SKY XXL/Center sind die Desserts im Angebot für 0,44€ = 0,14€/Stück rechnerischer Endpreis

Beste Kommentare

@ freeload:

Du kennst die Rossmann Werbung aus der Zukunft!? Jetzt schon die scondoo Deals aus der Zukunft.. wie funktioniert das?
Mal ganz nebenbei: Danke für die wahnsinnig guten, zahlreichen und tollen Angebote! Ich habe jetzt noch von Swiffer und Mr. Proper Albträume X)X)

28 Kommentare

Verfasser Deal-Jäger

[Fehlendes Bild]

4688690-mYSvF

@ freeload:

Du kennst die Rossmann Werbung aus der Zukunft!? Jetzt schon die scondoo Deals aus der Zukunft.. wie funktioniert das?
Mal ganz nebenbei: Danke für die wahnsinnig guten, zahlreichen und tollen Angebote! Ich habe jetzt noch von Swiffer und Mr. Proper Albträume X)X)

...

Wie du sowas immer schon im Vorraus heraus findest. Unglaublich gut! Gleich mal in meinen Kaufland Prospekt gucken. In Kiel auch 39ct Angebotspreis.

Verfasser Deal-Jäger

Spucha

Cashback gibt es auf die Becher mit 125 Gramm, im Angebot sind die 200 Gramm Sorten. Funktioniert das?


Ja, da nicht explizit 125g im Cash-Back steht...das ist nur das Foto mit den kleinen Bechern.

...

Avatar

GelöschterUser57512

Spucha

"Kleine Verführung" ist aber eine eigene Sorte, die eigentlich nicht im Angebot ist. Bleibt also doch spannend, ob CB bezahlt wird



ach.. ein anruf vom admin oder freeload bei scondoo und es wird wieder aus kulanz gezahlt..so maultaschen mässig halt X)

Verfasser Deal-Jäger

Spucha

"Kleine Verführung" ist aber eine eigene Sorte, die eigentlich nicht im Angebot ist. Bleibt also doch spannend, ob CB bezahlt wird


Ich frag mal nach, bin mir aber ziemlich sicher, sonst hätte ichs nicht geposted.

Diese Sorten kenne ich noch nicht. Aber die anderen werden gerne gekauft, und da im Angebot, ist es eh egal. Für mich heisst es: kaufen und schauen, ob Scondoo klappt.

Naja, für lächerliche zwei Stückj fahre ich nicht extra ins Kaufland. Zudem müssten dann noch weitere Deals folgen, damit man bei Scondoo ordentlich Geld stehen hat und abbuchen lassen kann.

Verfasser Deal-Jäger

Spucha

"Kleine Verführung" ist aber eine eigene Sorte, die eigentlich nicht im Angebot ist. Bleibt also doch spannend, ob CB bezahlt wird


Du hast Recht. Nur auf die Kleine Verführung. Eine Kaufland Mitarbeiterin hat mir jedoch grade gesagt, dass auch die Kleine Verführung im Angebot ist.

Polkrich

Naja, für lächerliche zwei Stückj fahre ich nicht extra ins Kaufland. Zudem müssten dann noch weitere Deals folgen, damit man bei Scondoo ordentlich Geld stehen hat und abbuchen lassen kann.



du kriegst den Hals wohl auch nicht voll, oder? meine Fresse....was manche hier echt für Ansprüche haben....

Polkrich

Naja, für lächerliche zwei Stückj fahre ich nicht extra ins Kaufland. Zudem müssten dann noch weitere Deals folgen, damit man bei Scondoo ordentlich Geld stehen hat und abbuchen lassen kann.



Was denn - Sie hat doch Recht.
Nichts gegen den Deal,der ist klasse,aber für die paar Cent würd ich auch nicht extra zu Kaufland (mehr hat Sie auch nicht gesagt) zumal ich den Betrag nicht direkt spare,sondern,so hab ich es verstanden,er bei Scandoo gutgeschrieben und erst ab XX Euro überwiesen wird.
Von mir gibts dennoch ein "HOT",da die prozentuale Ersparnis super ist - den Rest kann jeder für sich entscheiden...

Sorry freeload, aber Kaufland hat die neuen Grand Dessert kleine Verführung nicht gelistet - und das Bundesweit - es gibt bei Kaufland lediglich die 200g Becher in 13 Sorten und diese sind in Aktion, allerdings ohne Cashback!

Verfasser Deal-Jäger

mrbahn007

Sorry freeload, aber Kaufland hat die neuen Grand Dessert kleine Verführung nicht gelistet - und das Bundesweit - es gibt bei Kaufland lediglich die 200g Becher in 13 Sorten und diese sind in Aktion, allerdings ohne Cashback!


100%?

Insider

mrbahn007

Sorry freeload, aber Kaufland hat die neuen Grand Dessert kleine Verführung nicht gelistet - und das Bundesweit - es gibt bei Kaufland lediglich die 200g Becher in 13 Sorten und diese sind in Aktion, allerdings ohne Cashback!



100% ... Bei Edeka Südwest und Rewe Südwest ist es gelistet, müssze man halt ein Angebot abpassen... aber Kaufland hat nur die 200g Becher ...

Verfasser Deal-Jäger

mrbahn007

Sorry freeload, aber Kaufland hat die neuen Grand Dessert kleine Verführung nicht gelistet - und das Bundesweit - es gibt bei Kaufland lediglich die 200g Becher in 13 Sorten und diese sind in Aktion, allerdings ohne Cashback!


Ich war auch grade da und habs nicht gefunden. Ich deaktiviere den Deal mal.

mrbahn007

Sorry freeload, aber Kaufland hat die neuen Grand Dessert kleine Verführung nicht gelistet - und das Bundesweit - es gibt bei Kaufland lediglich die 200g Becher in 13 Sorten und diese sind in Aktion, allerdings ohne Cashback!



Ich denke, da lassen sich sicher gute Schnapper bei Rewe und Edeka machen, ist ja immer wieder in der Werbung

kommt der Deal heute überhaupt noch?

Edit: ok, mit 1 Tag Verspätung

Ist jez bei scondoo aktiv, gibt wie oben beschrieben 30 cent zurück (max 2 becher)

warum abgelaufen?

Steve1

warum abgelaufen?



Den Cashback gibt es zwar, aber die sind nicht im Angebot bei Kaufland.

Steve1

warum abgelaufen?


wäre allerdings die Frage, was auf dem Bon steht und ob die grossen Becher auch durchgehen.
Schon jmd. versucht?

Wie ist denn die UVP der kleineren 125g-Becher?
Wenn der 200g sonst -,75 kostet, müssten die ja eh bei <-;50 liegen.
Die scheinen wohl recht neu im Sortiment zu sein.
Naja, vielleicht tauchen sie im Deal-Zeitraum ja noch wo auf.

Verfasser Deal-Jäger

Steve1

warum abgelaufen?



Die kleinen 125g sind auch mit 0,75€ UVP angegeben. Kommende Woche, ich glaub bei Globus, im Angebot für 0,39€ leider keine Ahnung ob auch die kleinen 125g, wieder nur wie hier, jedoch auch wieder versch. Sorten.

freeload

Die kleinen 125g sind auch mit 0,75€ UVP angegeben. Kommende Woche, ich glaub bei Globus, im Angebot für 0,39€ leider keine Ahnung ob auch die kleinen 125g, wieder nur wie hier, jedoch auch wieder versch. Sorten.



OK, dann sind die kleinen ganz andere ("verführerischere" ) Sorten, sonst macht der gleiche Preis ja keinen Sinn bei rund 37% weniger Inhalt.
Globus gibt es hier nicht, aber Treff3000 (Edeka) hatte die Grand Dessert 200g diese Woche auch für.-39 (statt sonst -,65)

Verfasser Deal-Jäger

freeload

Die kleinen 125g sind auch mit 0,75€ UVP angegeben. Kommende Woche, ich glaub bei Globus, im Angebot für 0,39€ leider keine Ahnung ob auch die kleinen 125g, wieder nur wie hier, jedoch auch wieder versch. Sorten.



Ich hab hier gleich einen Globus um die Ecke und werds am Montag wahrscheinlich mal testen, vielleicht ist ja mit alle Sorten wirklich auch alle gemeint und nicht nur 200g.

Hab heute 2 Stück bei REWE kaufen können für 39ct/Stück. Scheinen Restbestände gewesen zu sein, zumindest waren nur noch vereinzelte da und das Fach sehr schmal. Daneben standen die großen Grand Desserts zu 75ct in den Papier-Paletten.


Auf dem Kassenzettel stand leider nur Grand Dessert, sodass ich mal das Produkt neben dem Kassenzettel mitfotografiert habe (so wie beim Saint Agur, wo man das Aktions-Icon ja auch mitfotografieren sollte). Hoffe dann klappt die Einlösung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text