52°
Kaufmann Kindersitz Hello Kitty
8 Kommentare

Bei Kindersitzen intetessieren mich mehr Testergebnisse als der Preis und die Putzigkeit

Ich empfehle allen Eltern diesen Bericht vom ARD-Ratgeber:
youtube.com/wat…IcA

Da wird man dann etwas großzügiger, was die Kosten für einen sicheren Kindersitz angeht.

Toadi

Bei Kindersitzen intetessieren mich mehr Testergebnisse als der Preis und die Putzigkeit



Stimme ich dir zu. Da wird am falschen Ende gespart.

Ohne Frage sollte man hier, sofern möglich nicht sparen!
Ein Kindersitz gegen die Fahrtrichtung mit hohen Sicherheitsstandards ist zu empfehlen.

Hier noch ein Testbericht zu diesem Kindersitz:
testberichte.de/p/k…tml

Geht noch günstiger: Einfach 4 gute Saugnäpfe an Hände u. Füsse und den Kleinen an die Heckscheibe drücken...

sharky1984

Hier noch ein Testbericht zu diesem Kindersitz: http://www.testberichte.de/p/kaufmann-neuheiten-tests/kindersitz-hello-kitty-testbericht.html


Sehr lobenswert hier noch extra Infos einzustellen, aber das ist KEIN Testbericht.
Der Schreiber beurteilt das Produkt eigentlich nur optisch, ob der Kindersitz im Falle eines Falles wirklich Schutz das tun würde was er soll bleibt leider unklar.

Wenn man lieber über Amazon kaufen möchte:
amazon.de/dp/…0O0

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text