169°
ABGELAUFEN
[Kaufpark] Hela Gewürz-Ketchup versch. Sorten für 1,69 €
13 Kommentare

letztens gab es 2 flaschen a 800ml für 1,79€
hukd.mydealz.de/dea…568

Wo ist der Deal?


Und wo ist der Ketchup?

Das einzige Ketchup ohne Tomatenmark! Die dicken einfach Tomatensaft an und hauen ordentlich Geschmacksverstärker rein. leckerrr!


Vielleicht mögen das die Leute gerade.
Ich esse auch keine Tomaten,aber den Heinz Ketchup und diesen mag ich schon.

Kotz

Die Allzweck-Würze - Salat, Pommes, Fleisch - geht immer!



Immerhin erhebt der auch keinen Anspruch darauf, Tomatenketchup zu sein, sondern Gewürzketchup - und die sind meistens ohne Tomatenmark AFAIK. Auch nicht mein Geschmack, aber wer es mag...



Gewürzketchup auf Salat? Oh Mann....

Schon mal probiert?


Oha, in den Spiegel geschaut?



Und warum liegt hier überall Stroh ´rum X)




Hast den neuen Heinz schon probiert? Diesen in dem runden kleinen Glas. Frage mich wie der wohl schmecken mag.

Cold! Mit glutamat!

Es sind doch erst diese Zusätze, die es lecker machen. Wenn sich der Geschmack auch ohne Glutamat erreichen lässt, nehm ich das gerne. Das scheint aber nun mal nicht möglich zu sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text