125°
ABGELAUFEN
Kawasaki K-EHD 1500-32 Bohrhammer für 69,95!

Kawasaki K-EHD 1500-32 Bohrhammer für 69,95!

ElektronikPlus.de Angebote

Kawasaki K-EHD 1500-32 Bohrhammer für 69,95!

Preis:Preis:Preis:69,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Ahoi,

hier mal was für die Männer!

Nächster Preis liegt bei 78,70 €.
Zahlbar über Paypal - Keine Versandkosten.

Der Kawasaki K-EHD 1500-32 Bohrhammer überzeugt durch seine sehr gute Schlagstärke, kann es mit seinen 1.500 Watt Leistung mit jedem Untergrund aufnehmen und besticht durch sein gutes Handling.

Mit diesem Bohrhammer können Sie Ihre Heimwerkerarbeiten komfortabel und effektiv verrichten.



Ausstattung

SDS-Plus-Bohrfutter
Elektronische Drehzahlregelung
Drehstopp
Schlagstopp
Zusatz-Handgriff mit Tiefenanschlag
Je ein SDS-Bohrer 8 / 10 / 12 mm
1 x Flachmeißel 14 x 250 mm
1 x Spitzmeißel 14 x 250 mm
Staubschutzhaube
1 x Dose Schmierfett



Technische Daten

Spannung: 230 V ~ 50 Hz
Leistungsaufnahme: 1.500 W
Leerlauf-Drehzahl: 0 - 800 U/min
Schlagzahl: 0 - 4.500 U/min
Bohrleistung
Beton: 30 mm
Stahl: 16 mm
Holz: 40 mm


Maße und Gewicht

Maße: ca. B 41 x H 33 x T 10,3 cm
Gewicht: ca. 8,6 kg

18 Kommentare

Taugt der was?

Pneumatisch?

maddoccc

Pneumatisch?


Was ist der Vorteil? Dämpfung?

maddoccc

Pneumatisch?


ein bohrhammer funktioniert immer "pneumatisch". Sonst wäre es ein schlagbohrer.

maddoccc

Pneumatisch?


Wenn Du Recht hast ... wieder was gelernt

maddoccc

Pneumatisch?


das heisst nicht, das er mit druckluftanschluss funktioniert. nur das prinzip ist pneumatisch

ToNKeY

Taugt der was?



Ich finde auch keine Tests&Erfahrungsberichte&...
Weiß jemand was, ob er was (in dieser Preiskategorie) taugt?
(Bitte nicht mit Hilti- oder blauen Bosch-Geräten aus der Faktor x-Preiskategorie vergleichen!)

Holt euch lieber was gescheites von Hayabusa

Hot wegen der Farbe. Auch wenn meine Kawa schwarz ist.

Einfach mal gekauft keine Ahnung für was aber das produkt ist äußerst männlich und genau das richtige für mich

8,6kg und 1400W Heizleistung, das perfekte Gerät um richtig männlich Dübel zu setzen!

Sieht aus wie ein Hammer den es auch von Einhell gibt. Also nix Besonderes...

Sir_Jaymz

Holt euch lieber was gescheites von Hayabusa


Meine Fireblade dreht aber höher.

Was kostet denn so ein Hammer von Einhell oder einer anderen Marke?

Sir_Jaymz

Holt euch lieber was gescheites von Hayabusa



Wie du ja sicherlich weißt, ist Hayabusa keine Marke, sondern ein Modell von Suzuki

Ich hab's mal bestellt. Die Kommentare auf der Plus-Seite selbst lesen sich nicht schlecht.

Man kann weitere 5 Euro sparen, wenn man vor der Bestellung den Plus.de-Newsletter (links auf deren Seite) bestellt!
Somit gesamtpreis: 64,95-!

Ich lass doch die Finger weg, ohne einen Test gelesen zu haben, kauf ich nicht mehr. Hatte schon genug schlechte Bohrhammer daheim. Dann lieber gleich ne Hilti, die man ein Leben lang hat.

HOT - gestern wollte ich noch eine Bosch 2500 kaufen...aber das ist ein Hammerangebot
@Kuki: danke !

Kuki

Ich hab's mal bestellt. Die Kommentare auf der Plus-Seite selbst lesen sich nicht schlecht.Man kann weitere 5 Euro sparen, wenn man vor der Bestellung den Plus.de-Newsletter (links auf deren Seite) bestellt!Somit gesamtpreis: 64,95-!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text