Kay One - Belstaff [Amazon]
95°Abgelaufen

Kay One - Belstaff [Amazon]

18
eingestellt am 25. Okt 2013
Bei Amazon gibt es grade einen Bonus Track vom neuen Kay One Album "Rich Kidz" kostenlos zum Download.

Ob's danach auch umsonst war muss jeder für sich entscheiden Sicherlich nicht für jeden die Lieblingsmusik.

Kostenlose Musik von Amazon findet ihr hier: http://www.amazon.de/gp/search/UTF8&rh=n:77195031,p_36:000-000&page=1?tag=mdhd-21
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare

    Oh ja!
    "Du studierst Jura, verpiss dich du Schwuler!"
    Dieses Jahr wird Bambule 15 Jahre alt, hat sich schon einiges verändert...

    Avatar
    GelöschterUser57512

    lebt der noch ? sollte der nicht umgebracht werden

    18 Kommentare

    Oh ja!
    "Du studierst Jura, verpiss dich du Schwuler!"
    Dieses Jahr wird Bambule 15 Jahre alt, hat sich schon einiges verändert...

    Avatar
    GelöschterUser57512

    lebt der noch ? sollte der nicht umgebracht werden

    von der Musik mag man denken was man will, aber gut finde ich dass er "ausgepackt" hat, sowas wie Bushido hat weder in der Musik noch in der Öffentlichkeit etwas zu suchen. Daher solidarisches Hot

    Thx

    regnared

    lebt der noch ? sollte der nicht umgebracht werden



    Das könnte ne Wertsteigerung geben

    Belstaff? Wird da über Lederjacken bzw. Kleidungsstücke "gesungen"?

    Kirsche984

    von der Musik mag man denken was man will, aber gut finde ich dass er … von der Musik mag man denken was man will, aber gut finde ich dass er "ausgepackt" hat,


    gaaaaaaaaaaanz zufällig vor seinem neuen Album und dem Start der neuen DSDS-Staffel
    Kirsche984

    von der Musik mag man denken was man will, aber gut finde ich dass er … von der Musik mag man denken was man will, aber gut finde ich dass er "ausgepackt" hat,



    das es ihm was nützt ist für mich okay

    Ja

    Ragnon

    Belstaff? Wird da über Lederjacken bzw. Kleidungsstücke "gesungen"?

    "Was für ein Übergang du hässliche Ananas"

    Kay ist einfach der Beste und das neue Album ist echt richtig gut

    Was ist da passiert hab den ganzen Beef nicht mitbekommen

    Kirsche984

    von der Musik mag man denken was man will, aber gut finde ich dass er … von der Musik mag man denken was man will, aber gut finde ich dass er "ausgepackt" hat, sowas wie Bushido hat weder in der Musik noch in der Öffentlichkeit etwas zu suchen. Daher solidarisches Hot

    Kirsche984

    von der Musik mag man denken was man will, aber gut finde ich dass er … von der Musik mag man denken was man will, aber gut finde ich dass er "ausgepackt" hat, sowas wie Bushido hat weder in der Musik noch in der Öffentlichkeit etwas zu suchen. Daher solidarisches Hot



    Kay hat im Speigel TV ausgepackt über Bushido und den Abou-Chaker Clan....findest du auf youtube

    P.S. eh alles nur promo

    Ausgepackt, wie witzig. Was hat er denn ausgepackt, was nicht schon bekannt war?

    erskeinguterjunge mehr oder?
    oh man... ich liebe diesen Gay One

    Alternativ:
    [Fehlendes Bild]

    Gummi

    Oh ja!"Du studierst Jura, verpiss dich du Schwuler!"Dieses Jahr wird … Oh ja!"Du studierst Jura, verpiss dich du Schwuler!"Dieses Jahr wird Bambule 15 Jahre alt, hat sich schon einiges verändert...



    Da fällt mir nur noch das dazu ein, in Hinsicht auf Volksverdummung/Werteverschiebung:

    vimeo.com/174…744


    Gummi

    Oh ja!"Du studierst Jura, verpiss dich du Schwuler!"Dieses Jahr wird … Oh ja!"Du studierst Jura, verpiss dich du Schwuler!"Dieses Jahr wird Bambule 15 Jahre alt, hat sich schon einiges verändert...


    hihihihi that´s nice1
    Chrizor

    Da fällt mir nur noch das dazu ein, in Hinsicht auf … Da fällt mir nur noch das dazu ein, in Hinsicht auf Volksverdummung/Werteverschiebung:http://vimeo.com/17487744


    Es enthält Elektrolyte!
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text