184°
ABGELAUFEN
[Kaya] Glas Shishas um 30% reduziert
Beliebteste Kommentare

qwit

Viel Spaß



Oh ja, Focus Online ist natürlich die ganz seriöse Quelle, ich beziehe mich da auf eher ernst zu nehmende Quellen:

Klick mich für Erleuchtung

27 Kommentare

mehr shisha deals bitte

hot

und der vergleichspreis sind dann 30% drauf?

wurstpractice

und der vergleichspreis sind dann 30% drauf?



Vergleich ist bei Shishas immer schwierig, da die Shops nicht bei den Vergleichsportalen gelistet sind.

kaya autohot aq

Mya und Aladin machen die besten finde ich, Kaya ist ok, man sollte aber schon auf die Verarbeitung achten. Die, die ich von Kaya hatte (Modell weiß ich nicht mehr), hat recht schnell Rost angesetzt

jpfor3

Mya und Aladin machen die besten finde ich, Kaya ist ok, man sollte aber schon auf die Verarbeitung achten. Die, die ich von Kaya hatte (Modell weiß ich nicht mehr), hat recht schnell Rost angesetzt

das sond die schlechtesten.. troll

Hatte nach 3 billige Shishas und seit knapp 2 Jahren eine von KAYA. Die Qualität ist eine ganz andere, kann ich empfehlen und sehen auch sehr edel aus. Habe eine mit matt schwarzen Coat und Iced Wasserglas

Ein Hot von mir

Währe Interresant welche Art Glas verwendet wird (Laborglas?)
Und werden (Labor-)Norm-Schliffe für die Steckverbindungen verwendet?

qwit

Viel Spaß



Oh ja, Focus Online ist natürlich die ganz seriöse Quelle, ich beziehe mich da auf eher ernst zu nehmende Quellen:

Klick mich für Erleuchtung

qwit

Viel Spaß



Danke für den Link! Einen so objektiven und ernstzunehmenden Bericht habe ich gesucht!

jpfor3

Mya und Aladin machen die besten finde ich, Kaya ist ok, man sollte aber schon auf die Verarbeitung achten. Die, die ich von Kaya hatte (Modell weiß ich nicht mehr), hat recht schnell Rost angesetzt



Hahahhahaha bitte nicht vergessen Kiosktabak und Selbstzünderkohle zu empfehlen

Bin absoluter Kaya Fan, aber die Glaspfeifen finde ich generell immer ziemlich häßlich - lieber eine Inox oder Brass! Meine Inox sieht noch aus wie am ersten Tag obwohl schon über ein Jahr alt

qwit

Viel Spaß



Also erst einmal mit was für Zigaretten wird das Shisha-Rauchen verglichen? Welche Größe hat in diesem Bericht eine "Wasserpfeife", die geraucht wird (also im Sinne von Tabakkopf-Größe und Tabakmenge)? Welche Kohlen werden verwendet und wie viele (bzw. bei welcher Temperatur wird geraucht? Wie lange wird der Topf geraucht?

So kann ich genauso gut die Frage in den Raum werfen: Wie kommt man schneller ans Ziel? Mit einen Audi oder einen BMW?

Da stellen sich doch auch die Fragen: welches Modell, welche Motorisierung, Benziner oder Diesel und welche Strecke?


Punkt ist zudem, wie oft die Person Shisha raucht. Den durchschnittlichen Wert finde ich hierbei nicht angebracht, da ein Großteil der Zigaretten Konsumenten diese zur Suchtbefriedigung und selten nur zum Genuss verwenden.
Bei der Shisha ist dies meist anders herum.

Ich persönlich halte mir im Hinterkopf, dass mein Kumpel (der nur Wasserpfeife raucht) nach Konsum einer Shisha zum Arzt ging und dieser meinte, es sähe so aus, als habe er zuvor eine ganze Packung Zigaretten geraucht .


Zum Deal: Hot
Kann gegen Kaya Shishas absolut nichts sagen. Habe selbst die PN330 und mit mit der zu frieden. Wie's mit den Glasshishas aussieht, kann ich leider nichts sagen.


Mehr shisha deals hot

Shisha beste Leben was gibt auf der Welt

Werden hier jetzt gesundheitsgefährende Deals veröffentlich? Ist nicht besser oder schlechter als wenn hier für Zigaretten o.Ä. geworben würde...

jpfor3

Mya und Aladin machen die besten finde ich, Kaya ist ok, man sollte aber schon auf die Verarbeitung achten. Die, die ich von Kaya hatte (Modell weiß ich nicht mehr), hat recht schnell Rost angesetzt



eine Zeitlang hatte Kaya echt nachgelassen, Qualitativ und der Quatsch mit dem Feingewinde, hatte mich dann für eine Amy entschieden. Aber wie du bereits sagtest, kurz darauf kam die Inox reihe mit dieser absolut geilen Base, mensch habe ich mich geärgert.

nen Kollege hat die Big Bang Gold dazu noch eine Glasrauchsäule und das ganze auf nem Led untersetzer, bisher war jeder Begeistert!

jpfor3

Mya und Aladin machen die besten finde ich, Kaya ist ok, man sollte aber schon auf die Verarbeitung achten. Die, die ich von Kaya hatte (Modell weiß ich nicht mehr), hat recht schnell Rost angesetzt


vielleicht hatte ich einfach Pech, aber ich hab hier nur meine Erfahrungen mitgeteilt.

2x NPS und 1 Magic Glass...Kaya nein Danke oO...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text