-83°
ABGELAUFEN
Kaya Pnx 610 Wasserpfeife
Beliebteste Kommentare

DickerGangsta123

du weisst doch nicht mal wie man richtig ne kippe stopft alla



Als vorbildlicher Assi lasse ich das meine Kinder machen (_;)

person2000

Ich mag so Assi-Zeug überhaupt ned



Ich schon. Das liegt aber auch daran, dass ich nen richtiger Assi bin!

36 Kommentare

Ich mag so Assi-Zeug überhaupt ned

person2000

Ich mag so Assi-Zeug überhaupt ned



Ich schon. Das liegt aber auch daran, dass ich nen richtiger Assi bin!

person2000

Ich mag so Assi-Zeug überhaupt ned



du weisst doch nicht mal wie man richtig ne kippe stopft alla

DickerGangsta123

du weisst doch nicht mal wie man richtig ne kippe stopft alla



Als vorbildlicher Assi lasse ich das meine Kinder machen (_;)

Ganz ehrlich nur weil man einmal Wasserpfeife hört direkt shitstorm? also ich finde den deal hot

bin ebenfalls ein Assi. Shisha Hot.

Rauchen ist schon eine seltsame Sache.

Warum ein Lebewesen einen Gegenstand in den Mund steckt und diesen anzündet ist mir suspekt. Soweit mir bekannt macht dies auch kein anderes Wesen außer den Zigaretten rauchenden Menschen.

Daher ist eine Shisha schon eine etwas bessere Alternative.

Aber, da fällt mir ein, dass ich allgemein gegen Drogenkonsum bin, daher cold

Auch ich bin kein Shisha-Fan, aber für die Zielgruppe ist es doch ein guter Deal.

SteveBrickman

Rauchen ist schon eine seltsame Sache. Warum ein Lebewesen einen Gegenstand in den Mund steckt und diesen anzündet ist mir suspekt. Soweit mir bekannt macht dies auch kein anderes Wesen außer den Zigaretten rauchenden Menschen. Daher ist eine Shisha schon eine etwas bessere Alternative. Aber, da fällt mir ein, dass ich allgemein gegen Drogenkonsum bin, daher cold


Du hast scheinbar noch nix von den benebelten Delphinen gehört? Die zünden sich zwar nichts an, aber haben trotzdem ihre "Rauschmittel" ..

Dsa isd fol unkesunt !

SteveBrickman

Rauchen ist schon eine seltsame Sache. Warum ein Lebewesen einen Gegenstand in den Mund steckt und diesen anzündet ist mir suspekt. Soweit mir bekannt macht dies auch kein anderes Wesen außer den Zigaretten rauchenden Menschen. Daher ist eine Shisha schon eine etwas bessere Alternative. Aber, da fällt mir ein, dass ich allgemein gegen Drogenkonsum bin, daher cold


Warum ist Shisha rauchen besser als eine Zigarette?

Weil der brennende Gegenstand etwas weiter vom Körper weg ist.

Kaya hat eine sehr schlechte Qualität und ist überhaupt nicht Kundenfreundlich.

Ich rauche gerne Shisha und bin kein Assi, deswegen gibt es ein Hot von mir. Geschmackssache, leben und leben lassen.

Luft verpester Zeugs ...

Fast jeder Alkohol Deal wird hot gevotet und bei shisha wird cold gevotet weil die Weltverbesserer es assi finden xD so ein Schwachsinn manchmal...

Kommentar

SteveBrickman

Rauchen ist schon eine seltsame Sache. Warum ein Lebewesen einen Gegenstand in den Mund steckt und diesen anzündet ist mir suspekt. Soweit mir bekannt macht dies auch kein anderes Wesen außer den Zigaretten rauchenden Menschen. Daher ist eine Shisha schon eine etwas bessere Alternative. Aber, da fällt mir ein, dass ich allgemein gegen Drogenkonsum bin, daher cold



Kenn auch kein Lebewesen was seine eigene Nahrung mit Medikamente vollstopft und selbst isst! Irgendwie machen Menschen viele Sachen die kein anderes Lebewesen machen. Wahrscheinlich bist du aber auch Veganer, sitzt mit deinen Hanfgewebten Shorts in deinem Holzhüttchen!

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Die Nahrungsaufnahme ist eine ganz natürliche Reaktion. Gerade bei 7,5 Milliarden Menschen ist das Thema Ernährung nicht ganz so einfach.

Das "in-den-Mund-stecken" und anzünden eines leicht entzündlichen Gemisches aus Papier und Pflanzen ist wirklich Unnatürlich.

SteveBrickman

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Die Nahrungsaufnahme ist eine ganz natürliche Reaktion. Gerade bei 7,5 Milliarden Menschen ist das Thema Ernährung nicht ganz so einfach. Das "in-den-Mund-stecken" und anzünden eines leicht entzündlichen Gemisches aus Papier und Pflanzen ist wirklich Unnatürlich.


Das ist genau das selbe, als wenn einer seinem dödel ein Gummi überzieht und diesen immer wieder in ein Loch steckt.
Genau aus dem selben Grund stecken sich manche Menschen angezundete Dinge in den Mund.

Wo ist das Problem? Ist eine zum Schrauben, sieht ganz wertig aus und kostet weniger als die üblichen ca. 80€. Ist jetzt nicht wirklich besser oder schlechter als Rauchen und im Gegensatz zu einer Bong wird sie überwiegend zum Genuss legaler Tabake genutzt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text