Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
334° Abgelaufen
40

KeepSolid VPN Unlimited: Lifetime Abo für 5 Geräte für 11,53€ (Stacksocial)

11,53€17,72€-35%
Avatar
Search85 Deal-Jäger
Mitglied seit 2009
24.764
49.198
eingestellt am 29. Nov 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moinsen, bei Stacksocial bekommt ihr das KeepSolid VPN Unlimited: Lifetime Abo für 5 Geräte für 11,53€. Loggt euch ein und benutzt den Gutscheincode SDVPNU13 im Warenkorb.

Whether you're using a private internet connection or public Wi-Fi, your online privacy and security is far from guaranteed. With top-rated solution VPN Unlimited, you can regain control over your digital life with full security and anonymity online. There are no speed or bandwidth limits, so you'll still enjoy full browsing speeds, without the dangers of leaving your data exposed or the geographic restrictions set on websites abroad. More than 10 million customers globally have entrusted their online protection to KeepSolid VPN Unlimited, and the reviews speak for themselves. Add it to your cybersecurity toolkit, and enjoy a massive selection of servers worldwide, a rich variety of VPN protocols, and much more to keep hackers out of your sensitive data!
1904776-KaRLV.jpg
  • Reliably protect your data on any public WiFi
  • Surf w/ no speed or bandwidth limits
  • Access 400+ VPN servers w/ 80+ locations globally, including the USA, the UK, Canada & Australia. Check the list here
  • Surf on a variety of VPN protocols, like IKEv2, OpenVPN, L2TP/IPSec & KeepSolid Wise
  • Access servers for US Netflix, BBC iPlayer, Hulu, ESPN+ & HBO Now
  • Enjoy a better browsing experience w/ handy features, like Trusted Networks, Ping Tests & Favorite Servers
  • Easily configure your VPN connection on your router.
  • Convenient management of connected devices
  • Includes torrent (P2P) servers
  • Includes kill switch on iOS, macOS, Android, and Windows platforms
  • Military-grade AES 256-bit encryption
  • Zero log policy
  • Proprietary apps for all platforms
  • Unlimited traffic and connection speed
  • 24/7 customer support

Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

Beste Kommentare
Avatar
lifetime heisst einmalig
Avatar
Uff, wer auch nur ein bisschen Ahnung von VPN hat und wie sowas funktioniert, versteht, das man kein sicheres Lifetime Abo für 11,53€ erwarten kann, ohne sich Sorgen um seine Daten machen zu müssen. Für ein wirklich sicheres VPN sollte man schon rund 5€/Monat hinlegen, so ist das einfach. Mal ganz davon abgesehen das VPN schon lange nicht mehr Anonym macht. Cookies, Java, und Canvas Fingerprinting haben euch schon lange eingeholt. Aber das brauche ich Personen, die sich ein Lifetime Abo für 11,53€ holen, gar nicht erst erzählen.
Bearbeitet von: "YAKUZA86" 29. Nov 2021
40 Kommentare
  1. Avatar
    2 für 5 Euro wäre mir lieber
  2. Avatar
    Johnny29.11.2021 14:39

    2 für 5 Euro wäre mir lieber


    bedenke, dass sie auch einen browser als 1 gerät zählen
    Bearbeitet von: "Hartmut45" 29. Nov 2021
  3. Avatar
    monatliche Kosten oder , ein preis lebenslang, blicke es gerade nicht

    Suche VPN für Argentinien
    Bearbeitet von: "namenamron" 29. Nov 2021
  4. Avatar
    namenamron29.11.2021 14:53

    monatliche Kosten oder , ein preis lebenslang, blicke es gerade nichtSuche …monatliche Kosten oder , ein preis lebenslang, blicke es gerade nichtSuche VPN für Argentinien


    argentinien läuft nur mit 3800kbit/s. grad getestet
  5. Avatar
    Habe ebene cyberghost für 2 Jahre 7 Geräte 58 Euro. Heute noch 85 % Rabatt
  6. Avatar
    Hartmut4529.11.2021 14:56

    argentinien läuft nur mit 3800kbit/s. grad getestet


    Zum Spiele kaufen sollte das ausreichen
  7. Avatar
    Hab vor einigen Jahren ca. 20 Euro für ne Lifetime Einzellizenz gezahlt und nutze es auf dem PC und am Handy per App immer Mal wieder. Wenn das die gleiche Lizenz für 5 Leute ist dann ultrahot.
  8. Avatar
    Ist das das lifetime, bei der man immer Angebote für nen anderes lifetime bekommt?
  9. Avatar
    Hat jemand schon Erfahrung damit? Läuft das Gut? Wenn die Software stimmt dann für 5 Geräte Top der Preis!
  10. Avatar
    ich nutze es auch auf dem handy für zattoo schweiz
  11. Avatar
    michop29.11.2021 15:33

    Hat jemand schon Erfahrung damit? Läuft das Gut? Wenn die Software stimmt …Hat jemand schon Erfahrung damit? Läuft das Gut? Wenn die Software stimmt dann für 5 Geräte Top der Preis!


    finde die Performance gut, Problem ist bei mir nur das tracken der Geräte. du kannst ein Gerät nur einmal die Woche löschen.
  12. Avatar
    Oddjob29.11.2021 15:35

    finde die Performance gut, Problem ist bei mir nur das tracken der Geräte. …finde die Performance gut, Problem ist bei mir nur das tracken der Geräte. du kannst ein Gerät nur einmal die Woche löschen.


    nimmeste es eben zweimal mit und haust dir auf je eine emailadresse 5 geräte haste 10 für 23 euro
  13. Avatar
    Guter und günstiger VPNz Anbieterz.
  14. Avatar
    pillepalle12329.11.2021 15:28

    Ist das das lifetime, bei der man immer Angebote für nen anderes lifetime …Ist das das lifetime, bei der man immer Angebote für nen anderes lifetime bekommt?


    Das habe ich mich auch gefragt... lifetime und Abo ist irgendwie ein Widerspruch. :-P
  15. Avatar
    michop29.11.2021 15:33

    Hat jemand schon Erfahrung damit? Läuft das Gut? Wenn die Software stimmt …Hat jemand schon Erfahrung damit? Läuft das Gut? Wenn die Software stimmt dann für 5 Geräte Top der Preis!


    Läuft gut was das Drumherum angeht also Einrichtung und Co. aber manchmal eher langsam. An einer 250 Mbit/s Leitung schaff ich ohne VPN fast die 250 Mbit/s. Mit dem JP VPN von denen zwischen 3 bis 18 Mbit/s. Zu dem Preis kann man das mitnehmen für gewisse Anwendungen wenn man nicht erwartet dass es wirklich Lifetime und schnell ist.
  16. Avatar
    IchBinsNur29.11.2021 16:05

    nimmeste es eben zweimal mit und haust dir auf je eine emailadresse 5 …nimmeste es eben zweimal mit und haust dir auf je eine emailadresse 5 geräte haste 10 für 23 euro


    ne hab einfach seed4me
  17. Avatar
    Uff, wer auch nur ein bisschen Ahnung von VPN hat und wie sowas funktioniert, versteht, das man kein sicheres Lifetime Abo für 11,53€ erwarten kann, ohne sich Sorgen um seine Daten machen zu müssen. Für ein wirklich sicheres VPN sollte man schon rund 5€/Monat hinlegen, so ist das einfach. Mal ganz davon abgesehen das VPN schon lange nicht mehr Anonym macht. Cookies, Java, und Canvas Fingerprinting haben euch schon lange eingeholt. Aber das brauche ich Personen, die sich ein Lifetime Abo für 11,53€ holen, gar nicht erst erzählen.
    Bearbeitet von: "YAKUZA86" 29. Nov 2021
  18. Avatar
    YAKUZA8629.11.2021 16:34

    Uff, wer auch nur ein bisschen Ahnung von VPN hat und wie sowas …Uff, wer auch nur ein bisschen Ahnung von VPN hat und wie sowas funktioniert, versteht, das man kein sicheres Lifetime Abo für 11,53€ erwarten kann, ohne sich Sorgen um seine Daten machen zu müssen. Für ein wirklich sicheres VPN sollte man schon rund 5€/Monat hinlegen, so ist das einfach. Mal ganz davon abgesehen das VPN schon lange nicht mehr Anonym macht. Cookies, Java, und Canvas Fingerprinting haben euch schon lange eingeholt. Aber das brauche ich Personen, die sich ein Lifetime Abo für 11,53€ holen, gar nicht erst erzählen.


    Kann dir nur zustimmen. Ich nutze selber diesen VPN (6 Monate kostenlos), allerdings ausschließlich zum Umgehen des Geoblocking bei Netflix und Co. und ich weiß ganz genau was ich mir da einkaufe! Diese VPNs haben absolut rein gar nichts mit Privatsphäre zu tun, haben mehrere Tracker integriert und sollten definitiv nicht genutzt werden, wenn man sich dadurch Sicherheit erhofft. Insbesondere die angebliche "zero log" policy bei Keepsolid ist ein Witz. Sie lassen keine externen Audits zu, die diese bestätigen würde, und neben der IP wird auch der Name des Rechners und sogar der eingeloggte Betriebssystem-Account übertragen und geloggt (mit anderen Worten: bei vielen Nutzern der Klarname). Irgendwie müssen sie ja ihre Gerätebegrenzung durchziehen. Aber wie soll das denn ohne Logging geschehen? Wird nur der Rest angeblich nicht geloggt? Aber das sind doch mit die interessanten Informationen!
    Das ist schon eine sehr merkwürdige Auslegung des Begriffs.

    Naja, er funktioniert ansonsten ganz anständig was Geoblocking angeht. Aber für tatsächliche Sicherheit geht man dann doch lieber zu einem "richtigen" VPN.
    Bearbeitet von: "crzor" 29. Nov 2021
  19. Avatar
    YAKUZA8629.11.2021 16:34

    Uff, wer auch nur ein bisschen Ahnung von VPN hat und wie sowas …Uff, wer auch nur ein bisschen Ahnung von VPN hat und wie sowas funktioniert, versteht, das man kein sicheres Lifetime Abo für 11,53€ erwarten kann, ohne sich Sorgen um seine Daten machen zu müssen. Für ein wirklich sicheres VPN sollte man schon rund 5€/Monat hinlegen, so ist das einfach. Mal ganz davon abgesehen das VPN schon lange nicht mehr Anonym macht. Cookies, Java, und Canvas Fingerprinting haben euch schon lange eingeholt. Aber das brauche ich Personen, die sich ein Lifetime Abo für 11,53€ holen, gar nicht erst erzählen.


    was hat der Preis mit der Qualität zu tun, dieses Denken stimmt schon lange nicht mehr
  20. Avatar
    K.Danny29.11.2021 17:05

    was hat der Preis mit der Qualität zu tun, dieses Denken stimmt schon …was hat der Preis mit der Qualität zu tun, dieses Denken stimmt schon lange nicht mehr


    In diesem Fall mit der Tatsache, dass der Service rein rechnerisch nicht für diesen Preis angeboten werden kann, ohne dass deine schützenswerten Daten dadurch feilgeboten werden. Ob das ein Qualitätsmanko ist, ist deine Entscheidung.
  21. Avatar
    Hab seid ein paar Jahren Keepsolid VPN Lifetime, Anonymität interessiert mich nicht, nutze es ausschließlich um Geosperren zu umgehen bei Käufen und Streams. Und das funktioniert einwandfrei, nur der Google Chrome verrät mich trotz VPN manchmal und ich muss dann auf Firefox wechseln.
  22. Avatar
    Cool ... mal mitgenommen.
  23. Avatar
    namenamron29.11.2021 14:53

    monatliche Kosten oder , ein preis lebenslang, blicke es gerade nichtSuche …monatliche Kosten oder , ein preis lebenslang, blicke es gerade nichtSuche VPN für Argentinien


    Kann die Frage bitte jemand beantworten?
    bedeutet lifetime abo, dass man fürs leben einen preis (monatlich oder jährlich) zahlt, der für immer gleich bleibt oder bedeutet es einmal zahlen und das gesamte leben nutzen? Das wort „abo“ macht mich nervös .
  24. Avatar
    lifetime heisst einmalig
  25. Avatar
    crzor29.11.2021 17:09

    In diesem Fall mit der Tatsache, dass der Service rein rechnerisch nicht …In diesem Fall mit der Tatsache, dass der Service rein rechnerisch nicht für diesen Preis angeboten werden kann, ohne dass deine schützenswerten Daten dadurch feilgeboten werden. Ob das ein Qualitätsmanko ist, ist deine Entscheidung.


    ist einfach wie marken ware und No Name Produkte,ein grosser Hersteller und gibt an billiger anbieter seinen Dienst weiter,das gleiche mit Handy Verträgen.....
  26. Avatar
    Netflix Geosperre funktioniert nicht.
    Bearbeitet von: "marcus65" 1. Dez 2021
  27. Avatar
    K.Danny01.12.2021 13:03

    ist einfach wie marken ware und No Name Produkte,ein grosser Hersteller …ist einfach wie marken ware und No Name Produkte,ein grosser Hersteller und gibt an billiger anbieter seinen Dienst weiter,das gleiche mit Handy Verträgen.....


    Trifft doch hier überhaupt nicht zu. Ganz davon abgesehen, dass Keepsolid nachweislich Tracker integriert hat.
    Weißt du eigentlich wie teuer Traffic ist? Als ob es da auch nur im Entferntesten möglich wäre, die nächsten Jahrzehnte mit einmalig 12 Euro zu finanzieren. Zeig mir bitte einen Handyvertrag für einmalig 12 Euro, den du anschließend 20 Jahre lang nutzen kannst.
    Nee du, das ist Quatsch. Ich benutze den VPN auch selber. Aber ausschließlich um Geoblocking zu umgehen. Und offensichtlich werden dabei Daten von mir abgegriffen. Aber ich weiß zumindest was ich tue.

    marcus6501.12.2021 13:20

    Netflix Geosperre funktioniert nicht.


    Doch funktioniert. Aber du musst den Streaming Server nehmen, nicht einen der normalen Ami-Server
    Bearbeitet von: "crzor" 1. Dez 2021
  28. Avatar
    crzor01.12.2021 13:39

    Trifft doch hier überhaupt nicht zu. Ganz davon abgesehen, dass Keepsolid …Trifft doch hier überhaupt nicht zu. Ganz davon abgesehen, dass Keepsolid nachweislich Tracker integriert hat.Weißt du eigentlich wie teuer Traffic ist? Als ob es da auch nur im Entferntesten möglich wäre, die nächsten Jahrzehnte mit einmalig 12 Euro zu finanzieren. Zeig mir bitte einen Handyvertrag für einmalig 12 Euro, den du anschließend 20 Jahre lang nutzen kannst.Nee du, das ist Quatsch. Ich benutze den VPN auch selber. Aber ausschließlich um Geoblocking zu umgehen. Und offensichtlich werden dabei Daten von mir abgegriffen. Aber ich weiß zumindest was ich tue.Doch funktioniert. Aber du musst den Streaming Server nehmen, nicht einen der normalen Ami-Server


    Probiere ich gleich mal heute Abend...vielen Dank
  29. Avatar
    marcus6501.12.2021 13:20

    Netflix Geosperre funktioniert nicht.


    Gerade das funktioniert ganz gut.

    Hatte über Türkei, Netflix Account erstellt.
  30. Avatar
    EkSeS02.12.2021 12:58

    Gerade das funktioniert ganz gut. Hatte über Türkei, Netflix Account e …Gerade das funktioniert ganz gut. Hatte über Türkei, Netflix Account erstellt.


    das heisst aber nicht dass keepsolid netflix usa unblockt
  31. Avatar
    IchBinsNur02.12.2021 13:07

    das heisst aber nicht dass keepsolid netflix usa unblockt


    Jeder hier hat eigene Erwartungen.. als Nutzer habe ich meine Erfahrung bekundet, was sich für mich bezahlt gemacht hat.
  32. Avatar
    Ich bin noch Neuling im Bereich VPN. Wie kann ich z.b Formel 1 kostenlos schauen oder Netflix...
  33. Avatar
    EkSeS02.12.2021 12:58

    Gerade das funktioniert ganz gut. Hatte über Türkei, Netflix Account e …Gerade das funktioniert ganz gut. Hatte über Türkei, Netflix Account erstellt.



    crzor01.12.2021 13:39

    Trifft doch hier überhaupt nicht zu. Ganz davon abgesehen, dass Keepsolid …Trifft doch hier überhaupt nicht zu. Ganz davon abgesehen, dass Keepsolid nachweislich Tracker integriert hat.Weißt du eigentlich wie teuer Traffic ist? Als ob es da auch nur im Entferntesten möglich wäre, die nächsten Jahrzehnte mit einmalig 12 Euro zu finanzieren. Zeig mir bitte einen Handyvertrag für einmalig 12 Euro, den du anschließend 20 Jahre lang nutzen kannst.Nee du, das ist Quatsch. Ich benutze den VPN auch selber. Aber ausschließlich um Geoblocking zu umgehen. Und offensichtlich werden dabei Daten von mir abgegriffen. Aber ich weiß zumindest was ich tue.Doch funktioniert. Aber du musst den Streaming Server nehmen, nicht einen der normalen Ami-Server



    crzor29.11.2021 16:54

    Kann dir nur zustimmen. Ich nutze selber diesen VPN (6 Monate kostenlos), …Kann dir nur zustimmen. Ich nutze selber diesen VPN (6 Monate kostenlos), allerdings ausschließlich zum Umgehen des Geoblocking bei Netflix und Co. und ich weiß ganz genau was ich mir da einkaufe! Diese VPNs haben absolut rein gar nichts mit Privatsphäre zu tun, haben mehrere Tracker integriert und sollten definitiv nicht genutzt werden, wenn man sich dadurch Sicherheit erhofft. Insbesondere die angebliche "zero log" policy bei Keepsolid ist ein Witz. Sie lassen keine externen Audits zu, die diese bestätigen würde, und neben der IP wird auch der Name des Rechners und sogar der eingeloggte Betriebssystem-Account übertragen und geloggt (mit anderen Worten: bei vielen Nutzern der Klarname). Irgendwie müssen sie ja ihre Gerätebegrenzung durchziehen. Aber wie soll das denn ohne Logging geschehen? Wird nur der Rest angeblich nicht geloggt? Aber das sind doch mit die interessanten Informationen!Das ist schon eine sehr merkwürdige Auslegung des Begriffs. Naja, er funktioniert ansonsten ganz anständig was Geoblocking angeht. Aber für tatsächliche Sicherheit geht man dann doch lieber zu einem "richtigen" VPN.


    Hab mir heute das Lifetime Paket von keepsolid besorgt um auf Disney+ Nomadland zu schauen - Der soll in Kanada bereits verfügbar sein. Disney+ zeigt aber wenn ich mich in keepsolid mit Canada verbindd immer nur n schwarzen Bildschirm. Auch wenn ich Accept-Languages auf fr-CA,fr umstelle und vorher nochmal Cookies lösche.

    Schalte ich auf Streaming gehts - aber dann hat man halt n US IP und dort scheint der Film nicht Teil des Angebots zu sein. Oder muss man im Disney+ Konto noch irgendwas einstellen? Kennt Ihr n Weg mit Keepsolid Streamingdienste (insbesondere Disney+) auf das kanadische oder spanische Angebot umzuschalten?

    Hoffe es kann jmd. heflen :-P
  34. Avatar
    alex_noise03.12.2021 11:59

    Ich bin noch Neuling im Bereich VPN. Wie kann ich z.b Formel 1 kostenlos …Ich bin noch Neuling im Bereich VPN. Wie kann ich z.b Formel 1 kostenlos schauen oder Netflix...


    Netflix kostenlos gar nicht
    F1 musst halt zum Beispiel eine AT IP Adresse erzeugen und dann über ORF schauen, wenn es in AT frei zu sehen ist
  35. Avatar
    Jomas05.12.2021 22:03

    Hab mir heute das Lifetime Paket von keepsolid besorgt um auf Disney+ …Hab mir heute das Lifetime Paket von keepsolid besorgt um auf Disney+ Nomadland zu schauen - Der soll in Kanada bereits verfügbar sein. Disney+ zeigt aber wenn ich mich in keepsolid mit Canada verbindd immer nur n schwarzen Bildschirm. Auch wenn ich Accept-Languages auf fr-CA,fr umstelle und vorher nochmal Cookies lösche.Schalte ich auf Streaming gehts - aber dann hat man halt n US IP und dort scheint der Film nicht Teil des Angebots zu sein. Oder muss man im Disney+ Konto noch irgendwas einstellen? Kennt Ihr n Weg mit Keepsolid Streamingdienste (insbesondere Disney+) auf das kanadische oder spanische Angebot umzuschalten?Hoffe es kann jmd. heflen :-P



    Geht leider nur mit dem Streaming Server. Also nur US.
    Bearbeitet von: "crzor" 6. Dez 2021
  36. Avatar
    Cebra29.11.2021 16:16

    Das habe ich mich auch gefragt... lifetime und Abo ist irgendwie ein …Das habe ich mich auch gefragt... lifetime und Abo ist irgendwie ein Widerspruch. :-P


    No, frag mal steam
  37. Avatar
    JoHan22218.04.2022 08:16

    No, frag mal steam


    Glaube nicht, dass es da noch ein all inclusive lifetime Abo gibt
  38. Avatar
    Luckz18.04.2022 08:28

    Glaube nicht, dass es da noch ein all inclusive lifetime Abo gibt


    Eigentlich gibt es das dort nur. Du abonnierst dort ja Spiele, kaufen kannst du dort keine.
    Aber eben als lifetime Abo, daher kannst du Spiele auch nicht vererben oder verkaufen, jedenfalls noch nicht.
  39. Avatar
    JoHan22218.04.2022 08:46

    Eigentlich gibt es das dort nur. Du abonnierst dort ja Spiele, kaufen … Eigentlich gibt es das dort nur. Du abonnierst dort ja Spiele, kaufen kannst du dort keine.Aber eben als lifetime Abo, daher kannst du Spiele auch nicht vererben oder verkaufen, jedenfalls noch nicht.


    Ich meinte lediglich, dass es nur in Einzelfällen für Leute mehr oder weniger alle Spiele gab.

    Einen Kauf der laut Verkäufer/Dienstleister nur eine Lizenz ist würde ich nicht als Abo bezeichnen.


    Und vererben bzw verkaufen von ganzen Accounts ist in der Praxis kein wirkliches* Problem, gibt ja keine biometrische Kontrolle beim einloggen.

    *: Klar, du willst darauf hinaus dass du gegen einen Betrüger nicht viel Rechtssicherheit ab der Hand hättest. Ein ursprünglicher Ersteller bzw zwischenzeitlicher Halter hat gute Karten, den Account später zurückzubekommen, usw usw.
  40. Avatar
    Luckz:



    Einen Kauf der laut Verkäufer/Dienstleister nur eine Lizenz ist würde ich nicht als Abo bezeichnen.


    Du vielleicht nicht aber Stream schon:

    "Die Rechte zum Zugriff auf und/oder zur Nutzung von Inhalten und Diensten, die über Steam zugänglich sind, werden im Rahmen dieser Vereinbarung als „Abonnements“ bezeichnet. Jedes Abonnement gestattet Ihnen den Zugang zu bestimmten vertragsgegenständlichen Inhalten und Leistungen."
Dein Kommentar
Avatar