KEF Porsche Design SPACE ONE  [MM und Amazon]
181°Abgelaufen

KEF Porsche Design SPACE ONE [MM und Amazon]

12
eingestellt am 1. Maiheiß seit 1. Mai
Auf der Suche nach NC-Kopfhörer fand ich ein Angebot, das ich wohl nutzen werde. Es stehen lange Auslandseisen im Flugzeug an und ich stehe auf das Porsche Design.

auch bei MM ebay: ebay.de/itm…rue
auch bei Amazon: amazon.de/KEF…HC6
...ansonsten Idealo: 399,- idealo.de/pre…tml

Test: lite-magazin.de/201…he/


have fun

Beste Kommentare

Was du siehst interessiert niemanden... Aktuell 299 statt sonst ab 399 = Deal!
12 Kommentare

299 € für NC KHs ohne BT? Da sehe ich keinen Deal!

Was du siehst interessiert niemanden... Aktuell 299 statt sonst ab 399 = Deal!

ohne jetzt am Deal / No-Deal zu zweifeln

Ich würde diese KH mit einer sehr grossen Vorsicht in Betracht ziehen - je nach Hersteller kann NC ziemlich miserabel umgesetzt sein und 299 ist eine Stange Geld. KEF ist nicht gerade der Industrieführer in Sachen NC und die meisten Hersteller (bis auf Bose (alle NC Modelle), Sony-MDR 1000, Sehnheiser PXC 500) haben es bis heute nicht vernünftig hingekriegt...

zusätzlich - Amazon Bewertungen lesen

Frage:
hat er ein Mikrophone damit er auch zum kabelosene Telefonieren benutzt werden kann?
Antwort:
Nein

Bearbeitet von: "meingott" 1. Mai

RenoRainesvor 13 m

Was du siehst interessiert niemanden... Aktuell 299 statt sonst ab 399 = …Was du siehst interessiert niemanden... Aktuell 299 statt sonst ab 399 = Deal!


Musst ja nicht gleich beleidigt sein! Aber es gibt genug günstigere/gleich teurer Alternativen:
idealo.de/pre…tml
idealo.de/pre…tml
idealo.de/pre…tml
idealo.de/pre…tml
usw.


Dazu kommt noch, dass die Dinger für Kabelgebundene KHs sehr schwer sind und es noch keine aussagekräftigen Test zum NC gibt. Wenn es wirklich um NC gehen sollte, dann lieber die günstigeren und was NC betrifft vermutlich besseren Bose QC 25 nehmen.



Bearbeitet von: "mactron" 1. Mai

Verfasser

Sicher muss einem das Design zusagen. Sonst sind 299,- viel. Aber die Bewertungen/Tests lesen sich nicht schlecht, Verarbeitung stimmt wohl und er arbeitet mit normalen Batterien...halt nur mit Kabel. Für lange Reisen ist das aber ziemlich genial.

Wechselbarer Akku ist ein großes Plus! Keine Kabelfernbedienung ist schade.
Die Bose QC25 haben übrigens ein ziemliches Problem: Ausfall einzelner Hörmuscheln, vermutlich nach häufigem Falten, es gibt dazu haufenweise Berichte und Rezensionen. Meinen Bose hat es auch erwischt. Da hilft dann auch das gute NC nicht bei einer solchen Fehlkonstruktion...
Ob der Kopfhörer hier haltbarer ist, kann man nicht schätzen...

solange es keine regal und tower lautsprecher der firma kef sind, würde ich sehr aufpassen.

die ersten beiden bluetoothspeaker, kef muo und kef gravity one die sie rausgehauen haben, sind für die katz was preis/leistung angeht
Bearbeitet von: "Cuerex" 1. Mai

Verfasser

Cuerexvor 3 h, 31 m

solange es keine regal und tower lautsprecher der firma kef sind, würde …solange es keine regal und tower lautsprecher der firma kef sind, würde ich sehr aufpassen.die ersten beiden bluetoothspeaker, kef muo und kef gravity one die sie rausgehauen haben, sind für die katz was preis/leistung angeht


KOPFHÖRER sind hier das Thema

stelovor 51 m

KOPFHÖRER sind hier das Thema


ja und die werden alle von einer unter division von KEF vertrieben, auch Kef Porsche Design genannt und denen ist nicht zu trauen.

Verfasser

Cuerexvor 3 m

ja und die werden alle von einer unter division von KEF vertrieben, auch …ja und die werden alle von einer unter division von KEF vertrieben, auch Kef Porsche Design genannt und denen ist nicht zu trauen.


...nein, ich bin kein KEF-Promoter, aber diese Verschwörungstheorien hier bzgl. der Kopfhörer bringen keinen weiter.

stelovor 3 m

...nein, ich bin kein KEF-Promoter, aber diese Verschwörungstheorien hier …...nein, ich bin kein KEF-Promoter, aber diese Verschwörungstheorien hier bzgl. der Kopfhörer bringen keinen weiter.


ich will keine verschwörungstheroeien schaffen.. nur nicht all zu große hoffnung das die auch was taugen
bin selbst kef besitzer
Bearbeitet von: "Cuerex" 1. Mai

Verfasser

abgelaufen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text