-34°
KEF XQ50c Highend Centerlautsprecher um 649 statt 750 (idealo.de)

KEF XQ50c Highend Centerlautsprecher um 649 statt 750 (idealo.de)

ElektronikHiFi-im-Hinterhof Angebote

KEF XQ50c Highend Centerlautsprecher um 649 statt 750 (idealo.de)

Preis:Preis:Preis:649€
Zum DealZum DealZum Deal
Wer noch einen optisch und akustisch ansprechenden Center sucht, der wird jetzt fündig!

Ich zitiere mal aus der Produktbeschreibung:

Wie bei dem Standlautsprecher XQ30 vereint das zentrale 130 mm Uni-Q®-Mittel /Hochtonchassis den hoch entwickelten elliptischen Metall-Kalottenhochtöner und das neue „Crown Waveguide Device“, so dass Stimmen mit unfehlbarer Präzision wiedergegeben werden. An beiden Seiten sorgt ein Paar der bewährten 130-mm-Basschassis in eigenen, zweckbestimmten Gehäusen für den kräftigen Fronteffekt, der die Handlung auf dem Bildschirm direkt in den Raum verlagert. Jedes Bauteil, bis hin zu den Frequenzweichen mit Filtern, die aus der Reference-Serie hervorgegangen sind, wurde mit Sorgfalt konstruiert, um Verzerrungen zu eliminieren und noch die letzte Feinheit des aufgenommenen Signals einzufangen.

Diese Kombination erzeugt ein atemberaubend reales Klangbild, ungeheuer expressiv, entwaffnend natürlich – und für alle Zuhörer ein vollkommen fesselndes Erlebnis, egal wo sie sich im Raum befinden.

Chassis 130mm UniQ Koaxial, 2x 130mm Bass
Empfindlichkeit 86dB (2,83V/m)
Frequenzumfang +/- 3dB 65Hz-55kHz
Übergangsfrequenz 475Hz, 2,4kHz
maximaler Schalldruck 108dB
magnetische Abschirmung ja
Gewicht 10,3kg
H x B x T 205x475x247mm

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text