-158°
Keine Angebotsgebühr für monatlich 20 Festpreisangebote oder Auktionen
12 Kommentare

Ich hol schonmal die Winterjacke raus.

ernsthaft, ist das der Deal?


btw: Mit Angebotsgebühr (die ist immer kostenlos) ist NICHT die Verkaufsprovision gemeint...



wie kann er bloß! das beleidigt ernsthaft seine ehre!

10% Provision, da ist jedes Onlinecasino eine Wohltätigkeitsorganisation dagegen

Bester deal...made my day!

OMG

oO Bei uns im Aldi gibt's 10 Eier für 99 cent

Die Leute hier wissen und können alles.Sie schreiben ihre netten Kommentare nur weil sie selber nie Fehler machen.




Die Angebotsgebühr ist NICHT immer kostenlos (wie der Name schon sagt)!

Doch, ist sie...


Blödsinn: nach den ersten freien 20 Angeboten kostet jedes Angebot mindestens 50 cent angebotsgebühr!


Und was war hier der Deal? Außerdem schon mal 20 Angebote eingestellt? Huch, was kriegt man denn da auf einmal von ebay? Ooooh, man darf dann sogar mehr Angebote ohne Gebühr einstellen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text