Keine Gebühr für extra Bilder und Galeriebild Plus bei Ebay
-106°Abgelaufen

Keine Gebühr für extra Bilder und Galeriebild Plus bei Ebay

5
eingestellt am 20. Apr 2013
Ich weiß gar nicht ob es dazu eine Ankündigung gab.

Aber beim einstellen von ein paar Artikeln zum verkaufen ist mir aufgefallen das aktuell keine Gebühren für zusätzliche Bilder und die "Galeriebild Plus" Option erhoben werden.

5 Kommentare
Avatar

GelöschterUser57512

hier mal der hauptdeal dazu: hukd.mydealz.de/fre…e=5

wird aber auch jedesmal in den gefühlt 30 ebay deals angeprisen, wenn es mal wieder 0 € einstellgebühren gibt ;-)

Die Gebühren für zusätzliche Bilder sind doch ein Witz. Man bezahlt quasi für das Bilderhosting....

Einfach auf Abload.de hochladen (ggf. die Auflösung verkleinern, kann man direkt bei Abload machen) und dann in der Auktion einfügen (HTML Basic: ).

Jaja, iieeehhhBay preist halt gerne Dinge an, die woanders selbstverständlich sind.

Dass man nicht noch für das Einloggen Gebühren latzen muss, ist echt alles! X)

Freebie?

ja, ist seit kurzem gratis. hätte schon vor jahren gemacht werden sollen, die leute luden die bilder schließlich wo anders kostenlos hoch...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text