258°
Keine Laufzeit - Vodafone/o2 All-in XM (100 Min , 100 SMS + Internet) mit Huawei Y200

 Keine Laufzeit - Vodafone/o2 All-in XM (100 Min , 100 SMS + Internet) mit Huawei Y200

ElektronikBonofono Angebote

Keine Laufzeit - Vodafone/o2 All-in XM (100 Min , 100 SMS + Internet) mit Huawei Y200

Preis:Preis:Preis:27,90€
Denke nen guter deal.

Gerät kostet sonst rund 100 euro

Den Telco-Drillisch All-in XM Tarif im Vodafone oder o2 Netz.

Die Besonderheit hier: Der Tarif hat keine Mindestlaufzeit!

Folgendes ist inklusive:
- 100 Minuten in alle Netze
- 100 SMS in alle Netze
- Handyinternetflatrate mit 300MB, danach Drosselung

Folgepreise nach Verbrauch der Inklusiveinheiten: 0,15 EUR/Min und 0,15 EUR/SMS.

Monatlicher Paketpreis: 7,95 EUR
einmaliger Anschlusspreis: 19,95 EUR

bonofono.de/sho…592

Beliebteste Kommentare

...aber dank Drillisch kann man auch schon mal nach nem "Anwalt-Deal" suchen
Selbst die Dt. Telekom hat Rechtsstreitigkeiten mit denen!

62 Kommentare

Wow danke super Deal
HOTTT


Wo ist der Deal?

Huawei Y200 kostet aktuell 75€ bei ebay (Gewerblich) oder ein paar Euro mehr bei Lidl. Hot!

...aber dank Drillisch kann man auch schon mal nach nem "Anwalt-Deal" suchen
Selbst die Dt. Telekom hat Rechtsstreitigkeiten mit denen!

So link eingefügt

spock13

So link eingefügt

Das ist doof so das macht man beim erstellen des Deals. Kannst du gut haben das ein guter Deal Cold wird wenn man so was vergisst. Mods helfen aber immer gern dabei.

Bekomme den leider anders nicht mehr rein

Bekomme meinen Banknamen nicht rein ins Formular und kann somit nicht abschließen.Läßt sich in das Feld leider nichts eintragen.
War mein Fehler, eine Leerstelle zuviel......

Laut den Amazonbewertungen soll das Handy ja nicht so der Brüller sein. Aber wer halt sparen will oder muss, der muss sich dann wohl mit so einem Sparhandy rumärgern.

HOT HOT HOT !!!

Trotzdem nix für den, der von Drillisch-Ärger genervt ist.

Ich selbst war nicht sehr vom Handy angetan und kann nur den Chip-Test hierfür bemühen:
Der zuverlinkende Text

die geben schon nicht mal die bildschirmaufloesung an.
wer mit ganz wenig zufrieden ist bekommt damit ein durchaus brauchbares android phone. aber mehr halt auch nicht. die specs waren schon vor 2 jahren am unteren ende. wird auch nicht besser mit der zeit.
ich wuerd in diesem fall sagen, lieber nicht am falschen ende sparen.
wem es reicht ists ok, wer hoehere ansprueche hat fuer den ists elektroschrott reloaded.

Top Deal für einen Android-Einsteiger.... und der Tarif ist ebenfalls zu gebrauchen.

Der Vertrag hat keine Mindestlaufzeit. Die Kündigungsfrist beträgt 30 Tage zum Monatsende.


Das riecht nach Ärger. So kann man nie und nimmer innerhalb eines Monats kündigen. Also ist der Dealpreis falsch.


spock13

So link eingefügt


Das ist doch bei weitem nicht Dein erster Deal. Wieso machst Du es uns so schwer. Der Deal hat Potenzial, aber so ist das mies umgesetzt.

Kündigung direkt für den ersten Monat möglich? Dann wärs perfekt

Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!

Y200 und Y201p sind zu unterscheiden.
Lidlangebot ist i.d.R. das Y201p mit ICS.

Das hier in Rede stehende Y200 ist leider Megacold.
Mit dem Y201p wäre es ein Knallerangebot.

JurTech

Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!Y200 und Y200p sind zu unterscheiden.Lidlangebot ist i.d.R. das Y200p mit ICS.Das hier in Rede stehende Y200 ist leider Megacold.Mit dem Y200p wäre es ein Knallerangebot.



wo bietet bitte Lidl das Y200p mit ICS an?

LIDL Angebot

Auch hier das Huawei Y200

zu wann kann man da kündigen?
30 Tage zum Monatsende ist ja eher schlecht zum aktuellen Datum, oder?!

@gagart:

JurTech

Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!Y200 und Y200p sind zu unterscheiden.Lidlangebot ist i.d.R. das Y200p mit ICS.Das hier in Rede stehende Y200 ist leider Megacold.Mit dem Y200p wäre es ein Knallerangebot.



lidl.de/de/…rue

Ich habe keine Lust den Bestellprozess durchzuspielen. Aber wenn Du das aktivierungsdatum in die Zukunft legst, dann sollte es doch keine Probleme geben, oder?

puzzle123

zu wann kann man da kündigen?30 Tage zum Monatsende ist ja eher schlecht zum aktuellen Datum, oder?!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text