Keine Servicegebühr für Junior-Depot von VisualVest
82°Abgelaufen

Keine Servicegebühr für Junior-Depot von VisualVest

8
eingestellt am 13. Dez 2017
Der digitale Vermögensverwalter VisualVest erlässt Eltern die monatliche Servicegebühr in Höhe von 0,05 % des Depotwerts bis Ende Februar. Mit dem Junior-Depot können Eltern im Namen ihrer Kinder sparen und dafür deren Sparer-Freibetrag in Anspruch nehmen.

VisualVest ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von Union Investment und bietet breit gestreute Portfolios aus Investmentfonds an. Sowohl die Depoteröffnung als auch die -verwaltung laufen digital ab. Sparer können schon ab 25 € monatlich oder einmalig 500 € anlegen.

Vielleicht spannend für die Mamis und Papis unter euch, die noch ein Geschenk für die Kids zu Weihnachten suchen
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Gibt doch genügend Depots die gar nix Kosten
sigik2013. Dez 2017

Gibt doch genügend Depots die gar nix Kosten


Aber kann man da auch schon ab 25 Euro Sparbetrag in Investmentfonds investieren?
Bei comdirect kann man das

Kosten für das comdirect Juniordepot: Die Depotführung ist 6 Monate kostenlos, danach fallen 1,95 Euro / Monat an. Mit einem für den Vermögenaufbau für Kinder sinnvollen Sparplan oder min. 2 Trades pro Quartal entfällt die Depotgebühr.
0,05% service gebühr da hör ich auch schon auf zu lesen
lilmelswiss13. Dez 2017

Aber kann man da auch schon ab 25 Euro Sparbetrag in Investmentfonds …Aber kann man da auch schon ab 25 Euro Sparbetrag in Investmentfonds investieren?


Und ich habe die Möglichkeit mir die Konditionen von Fondsdiscount hinterlegen zu lassen was einem bei etlichen Fonds den Ausgabeaufschlag spart.
Cold da Union Investment, da Volksbank, da Bank
Bearbeitet von: "Choex" 13. Dez 2017
also spart man 3 x 0,05%? wooooooowwwwww luxusleben ich komme!!!
Emotionen: Kinder + Sicherheit = Nimm mein Geld (cold)
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von lilmelswiss. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text