83°
ABGELAUFEN
Ken Folletts Die Säulen der Erde und Die Tore der Welt in schicker Luxusausgabe im Leinenschuber für je 14,99 bei Weltbild!
Ken Folletts Die Säulen der Erde und Die Tore der Welt in schicker Luxusausgabe im Leinenschuber für je 14,99 bei Weltbild!

Ken Folletts Die Säulen der Erde und Die Tore der Welt in schicker Luxusausgabe im Leinenschuber für je 14,99 bei Weltbild!

Preis:Preis:Preis:14,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Ken Folletts Klassiker als tolle Luxusausgaben für nur je 14,99 statt 34,95! (Buchpreisbindung wurde aufgehoben)

- Aufwändig gestaltete, wunderschöne und limitierte Luxusausgaben
- Mit Schutzumschlag und im hochwertigen Leinenschuber
- Extra: 32-seitiges Booklet mit Hintergründen, Daten, Stammbäumen, Fotos etc.

Die Ausgaben (Lübbe-Hardcover!) sind wirklich rar, habe nur eine von den beiden irgendwann mal als Restexemplar in einer Thalia entdeckt, und da auch zu dem ursprünglichen Preis von 34,95! Damals bin ich traurig wieder abgezogen, weil ich sie mir nicht leisten konnte, aber bei dem Weltbild Preis habe ich jetzt direkt bei beiden zugeschlagen!
Ich denke mal fast, der günstige Preis kommt nur zustande, weil es Restbestände sind, also wenn Ihr sie haben wollt, grübelt lieber nicht zulange!

Für Sammler wirklich eine sehr schöne Sache!


Büchersendungen sind bei Weltbild übrigens portofrei!

------------------------
Nochmal die Direktlinks:

Die Säulen der Erde:
weltbild.de/3/1…tml
(Bestellnummer: 0278404)

Die Tore der Welt:
weltbild.de/3/1…tml
(Bestellnummer: 0278702)
------------------------

5 Kommentare

Erster Teil hui, zweiter Teil pfui.

HOT....wenns nen Hörspiel wäre :-)

Verfasser

Sayuri

HOT....wenns nen Hörspiel wäre :-)


Die Hörspiele bekommst für je 10 und 20 Euro bei Amazon!
Tore der Welt und Säulen der Erde.
Sind auch nich schlecht übrigens..

wie ist das mit der Buchpreisbindung zu verstehen

NCivi

Erster Teil hui, zweiter Teil pfui.



Wird für deinen Geschmack vielleicht zu wenig vergewaltigt? Ekelhaft.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text